Partnerschaften mit Athleten

Mike Schifferle

Profi Triathlet

Der in Luzern wohnhafte Mike Schifferle gehört seit Jahren zu den besten Ironman Athleten. In der Triathlon Szene ist Mike als "Vielstarter" bekannt - 7-10 Ironman pro Jahr sind keine Seltenheit für Ihn. Sportbenzin ist stolz mit Mike einen Athleten zu unterstüzen, der für den Sport lebt und alles darauf ausrichtet.

Roger Jenny

Prättigauer Mountainbiker

Der junge Prättigauer Roger Jenny gehört zu den Bündner Spitzenreiter im Mountainbike Sport. Rogers Leidenschaft zum Mountainbike Sport und sein starker Wille passen zu unseren Tugenden. 

Martin Blättler

Personal Trainer / Calisthenics

Martin ist ein Fitness begeisterter Sportler. Calisthenics ist seine Passion. Der Weg sein Ziel mit Sportbenzin als Partner.

und viele mehr..

Wir unterstützen verschiedene weitere Sportler, aus den Bereichen Running, Radsport, Fitness und Kraftsport, die Ihren Sport mit grosser Hingabe und Leidenschaft ausüben.  Der persönliche, familiäre Kontakt ist uns wichtig.  

 

Partnerschaften mit Teams

Eishockey

HC Davos

Der Spitzenclub aus dem Bündnerland mit 30 Meistertiteln und 15 Spengler Cup Siegen

Unihockey

UHC Alligator Malans 

Schweizer NLA Spitzenunihockey Club aus der Bündner Herrschaft.

VOLLEYBALL

 

Volley Amriswil

Der Verein verfügt über ein NLA Herren Team, das sowohl national als auch international erfolgreich ist.

EISHOCHEY

 

EHC Chur 

Der traditionelle Eishockey Club aus Chur mit Heimspielstätte Hallenstadion Chur auf der Oberen Au.