IronMaxx Maltodextrin

New product

Iron Maxx Maltodextrine is made of 100% pure maltodextrin raw material- manufactured in Germany with no unnecessary additives

More details

Warning: Last items in stock!

16.80 CHF tax incl.

Customer ratings and reviews

Nobody has posted a review yet

Data sheet

Dosage Form powder
Eating times before, after

More info

DESCRIPTION
You want to gain weight quickly? Are you one of those people who find it difficult to build body-mass and muscle on a conventional diet?! Then Maltodextrin from IronMaxx is the perfect solution for you! The high proportion of complex carbohydrates (96%!) provides the calories necessary to enable rapid gain in weight and muscle mass. Provide your body with that extra charge of carbohydrate! Simply mix IronMaxx Maltodextrin into your juice, sports drink or protein shake. The neutral taste of the Maltodextrin blends perfectly with the flavour of the base drink, making it easy to consume carbohydrates without large, heavy meals! You'll find it easier to build up body-mass quickly with none of the feeling full, stomach problems, or tiredness.

The composition of Maltodextrin offers all endurance and power athletes a quick and long-lasting energy supply for intensive training! The energy is derived from an ideal mixture of short-, medium-, and long-chain carbohydrates. The mixture makes Maltodextrin the perfect all-rounder in comparison to other supplies of carbohydrate. Short-chain carbohydrates provide the body with immediate energy, whereas the long-chain carbohydrates also included in the composition boost endurance and provide you with lasting strength.

In addition to its function as an energy supply, Maltodextrin is ideal as a supplement in your post-workout shake. Replenish your empty carbohydrate reserves after a strenuous training session with IronMaxx Maltodextrin! The body's energy reserves will run empty, especially after a particularly heavy weights session. If these are not filled up immediately after training, the body will take the energy it needs from muscle, and you will fail to build up weight or muscle. You should therefore ensure that your body is provided with enough complex carbohydrates directly after training in order to bolster weight and muscle gain effectively. Complex carbohydrates in combination with amino acids and protein are highly recommended for building up and maintaining muscle mass.

Ironmaxx Maltodextrin is made of 100% pure maltodextrin raw material- we manufacture the product in Germany and we use absolutely no allergens or unnecessary additives. Maltodextrin is the top quality product you have come to expect from IronMaxx, and dissolves perfectly in all types of fluids.

ADVANTAGES
- 100% maltodextrin
- Ideal for weight gain
- No additives, no allergens
- Suitable for speedy weight gain

UTILISATION
As required take one portion of malt dextrin (40g to 60g) (approx. 2-3 heaped spoonfuls) with 300ml of water, milk or protein shake before and after training.

INGREDIENTS
100% Maltodextrin. May contain traces of gluten, lactose, soy and egg.

NUTRITION FACTS

Nutrition facts: per 100 g per serving (60 g)
energy 1634 kJ (384 kcal) 980 kJ (230 kcal)
fat < 0.1 g < 0.1
- of which saturated fatty acids < 0.1 g < 0.1
carbohydrates 96 g 58 g
- of which sugars 6 g 3.6 g
proteins 0.1 g < 0.1
salt < 0.1 g < 0.1

Reviews

Be the first to write your review !

Customers who bought this product also bought:

IronMaxx Maltodextrin

    Artikel-Nr.:

    16,80 CHF
    Bruttopreis

    IronMaxx Maltodextrin ist für die schnelle Gewichtszunahme geeignet. Füllt Ihre Kohlenhydratspeicher auf und ist ideal in der Muskelaufbauphase

    Verpackung
    Geschmack
    Menge
    Auf Lager

      Versandkosten

    Ab 60 CHF kostenlos unter 60 CHF Mindermengenzuschlag von 8.90 CHF

    Beschreibung
    Maltodextrin ist eine hochwertige Kohlenhydratquelle für die schnelle Gewichtszunahme. Würden Sie gerne schnell an Gewicht zunehmen? Gehören Sie auch zu der Gruppe von Personen, welche mit herkömmlicher Nahrung nur schwer an Muskeln und Masse zulegen? Maltodextrin ist die perfekte Lösung für Sie. Der hohe Anteil an komplexen Kohlenhydraten (96%) versorgt Sie mit ausreichend Kalorien um rasch an Muskulatur und Gewicht zulegen zu können. Geben Sie Ihrem Körper die extra Ladung Kohlenhydrate. Maltodextrin einfach in Ihren Saft, Proteinshake oder Sportgetränk mischen. Der neutrale Geschmack des Maltodextrins verbindet sich bestens mit dem Geschmack des Ausgangsproduktes und hilft Kohlenhydrate leicht zu sich zu nehmen ohne schwere, belastende Mahlzeiten. Sie schaffen es so leichter schnell Masse aufzubauen ohne ein störendes Völlegefühl, Magenprobleme oder Müdigkeit.

    Sämtlichen Ausdauer- und Kraftsportler bietet die Zusammensetzung von Maltodextrin eine schnelle und langanhaltende Energieversorgung beim intensiven Training. Die Energie wird aus der idealen Mischung aus kurz-, mittel- und langkettigen Kohlenhydraten gewonnen. Im Vergleich zu anderen Kohlenhydratlieferanten macht diese Mischung Maltodextrin zu einem perfekten Allrounder. Kurzkettige Kohlenhydrate stellen dem Körper unmittelbar Energie zur Verfügung, die enthaltenden langkettigen Kohlenhydrate stärken Ihre Ausdauer und geben Ihnen langanhaltende Kraft.

    Maltodextrin eignet sich neben dem Einsatz als Energielieferant als idealer Zusatz in Ihrem Post-Workout Shake. Füllen Sie Ihre leeren Energiespeicher nach einem anstrengenden Training mit Maltodextrin wieder auf. Besonders nach einer intensiven Krafteinheit leeren sie die Energiespeicher im Körper. Werden diese nicht unmittelbar nach dem Training wieder aufgefüllt, gewinnt der Körper Energie aus der Muskulatur. So kann eine Gewichtszunahme oder der Muskelaufbau nicht eintreten. Versorgen Sie daher Ihren Körper mit ausreichend komplexen Kohlenhydraten direkt nach der Trainingsbelastung, um eine Gewichtszunahme und den Muskelaufbau entscheidend zu unterstützen. Ganz besonders zu empfehlen sind komplexe Kohlenhydrate für den Muskelaufbau und Muskelerhalt in Kombination mit Aminosäuren und Protein.

    Dieses Produkt wird in Deutschland produziert und bei der Herstellung wurde auf sämtliche Allergene oder unnötige Zusatzstoffe komplett verzichtet, so dass Maltodextrin zu 100% aus dem puren Rohstoff Maltodextrin besteht. Sie erwarten die gewohnt erstklassige Qualität eines IronMaxx-Produktes, welches sich ideal in jeglicher Flüssigkeit auflöst.

    Vorteile:
    - 100% Maltodextrin
    - zur schnellen Gewichtszunahme geeignet
    - zum auffüllen der Kohlenhydratspeicher
    - ideal in der Muskelaufbauphase
    - optimal als Weight Gainer
    - zum anreichern des Post-Workout Shakes
    - keine Zusatzstoffe, keine Allergene

    Anwendung
    Mischen Sie 60 g (ca. 3 gehäufte Esslöffel) in Wasser oder Milch. Wir empfehlen das Vermischen mit beispielsweise Titan V.2.0 oder 100% Whey Protein.

    Nehmen Sie eine Portion sofort nach dem Aufstehen und eine weitere unmittelbar nach dem Training oder Sport.

    ZUTATEN
    100% Maltodextrin.
    Kann Spuren von Laktose, Gluten, Soja und Hühnerei-Eiweiss enthalten.

    NÄHRWERTE

    Nährwertangaben:pro 100 gpro Portion (60 g)
    Brennwert1634 kJ (384 kcal)980 kJ (230 kcal)
    Fett< 0.1 g< 0.1
    - davon gesättigte Fettsäuren< 0.1 g< 0.1
    Kohlenhydrate96 g58 g
    - davon Zucker6 g3.6 g
    Eiweiss0.1 g< 0.1
    Salz< 0.1 g< 0.1

    4260196299060

    Technische Daten

    Darreichungsform
    Pulver
    Verzehrzeiten
    nachher
    Verzehrzeiten
    vorher

    Besondere Bestellnummern

    ean13
    4260196299060

    16 Andere Produkte in derselben Kategorie: