MuscleTech Cell Tech Performance

New product

MuscleTech Cell Tech Performance delivers a multi-stage combination of carbohydrates which helps shuttle creatine into the muscle.

More details

Product Videos

49.00 CHF tax incl.

Customer ratings and reviews

Nobody has posted a review yet

Data sheet

Dosage Form powder
Eating times post workout

More info

DESCRIPTION
MuscleTech Cell Tech revolutionized Creatine. It was designed to overcome Löslichkeitsunzulänglichkeiten of regular Creatine, which uses a precise part of nanoparticulated creatine particles. This top formula is the best-existing creatine formula. MuscleTech Cell Tech works instantly to saturate your muscles with its accelerating hypersonic creatine matrix. These ultra-fine creatine particles are a fraction of the size of regular creatine particles. MuscleTech Cell Tech is the critically-improved creatine formula for anyone looking for muscle gain and strength fast. Is much better than normal creatine. It maximizes creatine behavior for improved muscle growth and strength.
Contains glucose and alpha lipoic acid to improve and maximize creatine behavior.

MuscleTech Cell Tech comes with a biomedical delivery system that contains 75g of glucose per serving. This exact amount of glucose optimizes the insulin response. Insulin is the key hormone that drives creatine into your muscles - right where you need fast results. Each serving of MuscleTech Cell Tech provides an incredibly effective 10 g dose of creatine Edge - a strong blend of muscle building creatine. It also contains Lipoic-Tech - 200 mg Alpha Lipoic Acid to get even more creatine into your muscles.

An advanced creatine formula. Designed by MuscleTech researchers Cell Tech is designed to build muscle size and strength faster by pumping more creatine in your muscles, than any other average creatine supplement will be possible.

APPLICATION
The first 5 days loading phase:
Take 2 servings a day, one in the morning and the second about 12 hours later or immediately after exercise.

2. In the main phase:
Take one serving right after your workout. On training days a portion before breakfast.

Mix two scoops (98.5 g) of Cell Tech with approximately 350 ml of cold water. In addition, after drinking Cell Tech, if you drink water throughout the day, the absorption of glucose and creatine will be improved. For best results, Cell Tech should be used for at least 8 weeks.

INGREDIENTS
Multi-Stage carbohydrate mixture (glucose polymers, dextrose, Modcarb [oat bran, amaranth, quinoa, buckwheat, millet, Chia] Waxy Maize [corn starch], cluster dextrin), natural and artificial flavors, citric acid, di-calcium phosphate, Calcium silicate, salt, acesulfame potassium, sucralose

Reviews

Be the first to write your review !

Customers who bought this product also bought:

MuscleTech Cell Tech Performance

Neuer Artikel

MuscleTech Cell Tech Performance - Schneller Muskelaufbau, fördert die Muskelgrösse, erhöht Stärke und bringt bessere Muskelpumps.

Mehr Infos

Videos

74.60 CHF inkl. MwSt.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden

Produktbewertung abgeben

Technische Daten

Darreichungsform Pulver
Verzehrzeiten nachher

Mehr Infos

Beschreibung
MuscleTech Cell Tech hat Creatine revolutioniert. Es wurde konstruiert, um Löslichkeitsunzulänglichkeiten von regulärem Creatine zu überwinden, das einen genauen Teil von Nanoparticulated Creatine-Teilchen benutzt. Diese Spitzenformel ist die am besten vorhandene Creatine-Formel. MuscleTech Cell Tech wirk sofort, um Deine Muskeln mit seiner beschleunigenden Hyperschall-Creatine-Matrix zu sättigen. Diese Ultra-feinen-Creatine-Teilchen sind ein Bruchteil der Grösse von regulären Creatine-Teilchen. MuscleTech Cell Tech ist die entscheidend verbesserte Kreatinformel für jedermann, der schnell über Muskelaufbau und Stärke verfügen möchte. Ist erheblich besser als normales Creatin. Es maximiert das Kreatinverhalten für verbessertes Muskelwachstum und -stärke.
Enthält Traubenzucker und Alpha Lipon Säure, um das Kreatinverhalten zu verbessern und maximieren.

MuscleTech Cell Tech ist mit einem biomedizinischen Anlieferungssystem, das 75 g Traubenzucker pro Portion enthält. Diese exakte Menge Traubenzucker optimiert die Insulinantwort. Insulin ist das Schlüsselhormon der das Kreatin in die Muskeln treibt - genau da wo man schnelle Resultate braucht. Jede Portion von MuscleTech Cell Tech liefert eine unglaublich wirkungsvolle 10 g Dosis von Kreatin-Edge - eine starke Mischung des Muskelaufbauenden Kreatins. Es enthält auch Lipoic-Tech - 200 mg Alpha lipoic Säure, um sogar noch mehr Kreatin in die Muskeln zu bekommen.

Eine fortschrittliche Kreatinformel. Entworfen von MuscleTech Forschern, wurde Cell Tech entwickelt, um Muskelgrösse und -stärke schneller aufzubauen, indem man mehr Kreatin in Ihren Muskel pumpt, als mit jeder anderen durchschnittlichen Kreatinergänzung möglich sein wird.

Anwendung
Die ersten 5 Tage Ladephase:
Nehmen Sie 2 Portionen am Tag, eine am Morgen und die Zweite ca. 12 Stunden später oder sofort nach dem Training.

2. In der Hauptphase:
Nehmen Sie eine Portion direkt nach dem Training. An trainingsfreien Tagen eine Portion vor dem Frühstück.

Mixen Sie zwei Messlöffel (98,5 g) Cell Tech mit ca. 350 ml kaltem Wasser. Nachdem Sie Cell Tech konsumiert haben sollten Sie zusätzlich über den Tag verteilt Wasser trinken, so wird die Absorption der Glukose und des Creatins verbessert. Für optimale Ergebnisse sollte Cell Tech mindestens 8 Wochen verwendet werden.

ZUTATEN
Multi-Stage Kohlenhydrat-Mischung (Glukose Polymere, Dextrose, Modcarb [Haferkleie, Amarant, Quinoa, Buchweizen, Hirse, Chia], Waxy Maize [Maisstärke], Cluster Dextrin), Natürliche und künstliche Geschmacksstoffe, Zitronensäure, Di-Kalzium-Phosphat, Kalzium-Silicat, Salz, Acesulfame-Kalium, Sucralose

NÄHRWERTE

Nährwertangaben: pro 100 g
Brennwert 367 kcal
Kohlenhydrate 77 g
Zucker 30 g
Vitamin C 255 mg
Vitamin B6 11 mg
Vitamin B12 0.41 mcg
Kalcium 92 mg
Eisen 1.8 mg
Phosphor 40 mg
Magnesium 71 mg
Chrom 0.25 mg
Natrium 70 mg
Kalium 40 mg
Kreatinmonohydrat 7g
Kreatin HCL 3g
Aminosäurematrix:
Taurin 2g
L-Alanin 1g
BCAA Matrix:
L-Leucin 1g
L-Isoleucin 0.5g
L-Valin 0.5g
Alpha Lipoic Acid 204.5 mg

Bewertungen

Bewertung abgeben !

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...