IronMaxx Imperius Sugar Reduced

New product

Imperius Sugar Reduced with 36% protein content. With valuable vitamins and minerals, and a greatly reduced sugar content.

More details

2.10 CHF tax incl.

Customer ratings and reviews

Nobody has posted a review yet

Rate / write a comment

Data sheet

Dosage Form bar
Eating times after, before, during

More info

DESCRIPTION
Veni, Vidi, Vici - I came, saw, and conquered. That's the motto of super protein bar Imperius Sugar Reduced. In the arena like pulling a Gladiator and show who is the real champion. Characterized by absolute will to win, perseverance, bravery and courage were gladiators as the stars of the Roman Empire. Imperious Sugar Reduced is a real gladiator meal, forged from toasted almonds or peanuts and caramel and crunchy milk chocolate. Try the Imperius Sugar Reduced and become the Gladiator of the 21st century.

How to do a better protein bar, which is already close to perfection? It reflects on the fundamental goal and rethinks the recipe from scratch: the brutal Protein Power of heroic gladiators. The result is the new 45 g Imperius Sugar Reduced IronMaxx, with the impossible was made possible: You have managed to make the most powerful and best tasting protein bar in the world even better.

Imperious Sugar Reduced with a protein content of 36% now is not only albuminous than its predecessor, but also taste a true revelation. And with unbeatable 174 kcal per bar. With only 1.5 g of sugar per bar and a unique flavor of roasted peanuts or almonds, creamy caramel and a melt-coating of milk chocolate, the new Imperious Sugar Reduced the "real key" a peanut caramel bar with the advantages of Sugar Reduced product. The new Imperious Sugar Reduced proposes therefore conventional chocolate bars or similar products from other manufacturers, not only in the ingredients by a mile, but also in taste.

Everyone knows these cravings, who strikes mercilessly and can quickly lead to a handle to unhealthy fast food. Most of these substandard products are full of simple carbohydrates and a lot of fat. Imperious Sugar Reduced is the perfect way to break this vicious circle. optimized with essential vitamins and minerals it offers a content-rich protein meal with a greatly reduced sugar content. And at 100% taste. The Imperious Sugar Reduced fits by its convenient size (45 g per bar) in each pocket, purse or gym bag, making it the ultimate protein boost during sports, at work or at play.

The protein contained contributes:
- An increase in muscle mass
- To maintain muscle mass

The included vitamin E helps:
- To protect the cells against oxidative stress

The contained vitamin B12 helps:
- In a normal function of the immune system
- To a normal red blood cell formation
- To reduce tiredness and fatigue

The contained calcium contributes:
- To a normal energy metabolism
- To a normal muscle function

The phosphorus contributes:
- To a normal energy metabolism
- In a normal function of the cell membrane

ADVANTAGES
- 36% protein content
- The champion of the protein bars
- In delicious flavors
- Contains the best milk and whey protein

UTILISATION
Before, during or after exercise.

Excessive consumption may have a laxative effect. May contain traces of gluten, egg, peanuts and other nuts.

INGREDIENTS
Milk chocolate (30%) (sweetener (maltitol), cocoa butter, whole milk powder, cocoa mass, emulsifier (lecithins (soya)), flavour), milk protein, collagen peptides, humectant (glycerol), soja protein Isolate, water, almonds (4%), sweetener maltitol syrup, low fat cocoa powder, palm fat, emulsifier (lecithins (sunflower)), flavour, salt, sweetener (sucralose).

NUTRITION FACTS

Nutrition facts: per 100 g per bar (45 g)
Energy 387 kcal 174 kcal
Fat 17 g 7.7 g
Carbohydrates 34 g 15.3 g
- of which sugars 3.4 g 1.5 g
Protein 36 g 16.2 g
Salt 0.72 g 0.32 g

Reviews

Be the first to write your review !

Customers who bought this product also bought:

IronMaxx Imperius Sugar Reduced

Neuer Artikel

Imperius Sugar Reduced mit 36% Eiweissgehalt. Mit wertvoleln Vitaminen und Mineralstoffen und einem stark reduzierten Zuckergehalt.

Mehr Infos

2.10 CHF inkl. MwSt.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden

Produktbewertung abgeben

Technische Daten

Darreichungsform Riegel
Verzehrzeiten nachher, vorher, während

Mehr Infos

BESCHREIBUNG
Veni, Vidi, Vici - Ich kam, sah und siegte. Das ist das Motto des Superprotein-Riegels Imperius Sugar Reduced. In die Arena ziehen wie ein echter Gladiator und zeigen wer der wahre Champion ist. Geprägt von absolutem Siegeswillen, Standhaftigkeit, Tapferkeit und Mut galten Gladiatoren als die Stars der römischen Kaiserzeit. Imperius Sugar Reduced ist eine echte Gladiatorenmahlzeit, geschmiedet aus gerösteten Mandeln oder Erdnüssen und Caramel und knackiger Vollmilchschokolade. Probieren Sie den Imperius Sugar Reduced und werden Sie zum Gladiator des 21. Jahrhunderts.

Wie macht man einen Proteinriegel besser, der schon nahe der Perfektion ist? Man besinnt sich auf das grundlegende Ziel und überdenkt die Rezeptur von Grund auf: die brutale Proteinpower der heldenhaften Gladiatoren. Das Ergebnis ist der neue 45 g Imperius Sugar Reduced von IronMaxx, mit dem das unmögliche möglich gemacht wurde: Sie haben es geschafft, den machtvollsten und leckersten Proteinriegel der Welt noch besser zu machen.

Imperius Sugar Reduced mit einem Proteingehalt von nun 36% ist nicht nur eiweisshaltiger als sein Vorgänger, sondern auch geschmacklich eine wahre Offenbarung. Und das mit unschlagbaren 174 kcal pro Riegel. Mit lediglich 1.5 g Zucker pro Riegel und einem einmaligen Geschmack aus gerösteten Erdnüssen oder Mandeln, cremigem Caramel und einem zartschmelzenden Überzug aus Vollmilchschokolade bietet der neue Imperius Sugar Reduced den "Real Taste" eines Erdnuss-Caramel-Riegels mit den Vorzügen eines Sugar Reduced Produktes. Der neue Imperius Sugar Reduced schlägt damit herkömmliche Schokoriegel oder vergleichbare Produkte anderer Hersteller nicht nur bei den Inhaltsstoffen um Längen, sondern auch im Geschmack.

Jeder kennt diesen Heisshunger, der gnadenlos zuschlägt und schnell zu einem Griff zu ungesundem Fast Food führen kann. Die meisten dieser minderwertigen Produkte sind voll von einfachen Kohlenhydraten und einer Menge Fett. Imperius Sugar Reduced ist die perfekte Möglichkeit diesen Teufelskreis zu durchbrechen. Mit wertvollen Vitaminen und Mineralstoffen optimiert bietet er Ihnen eine inhaltsreiche Proteinmahlzeit mit einem stark reduzierten Zuckergehalt. Und das bei 100% Geschmack. Der Imperius Sugar Reduced passt durch sein handliches Format (45 g pro Riegel) in jede Hosen-, Hand- oder Sporttasche und ist damit der ultimative Proteinschub beim Sport, auf der Arbeit oder in der Freizeit.

Das enthaltene Protein trägt bei:
- zu einer Zunahme an Muskelmasse
- zur Erhaltung der Muskelmasse

Das enthalten Vitamin E trägt bei:
- die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen

Das enthalten Vitamin B12 trägt bei:
- zu einer normalen Funktion des Immunsystems
- zu einer normalen Bildung roter Blutkörperchen
- zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung

Das enthalten Calcium trägt bei:
- zu einem normalen Energiestoffwechsel
- zu einer normalen Muskelfunktion

Das enthalten Phosphor trägt bei:
- zu einem normalen Energiestoffwechsel
- zu einer normalen Funktion der Zellmembran

VORTEILE
- 36% Eiweissgehalt
- der Champion unter den Proteinriegeln
- in leckeren Geschmacksrichtungen
- enthält bestes Milch- und Molkeneiweiss

ANWENDUNG
Vor, während oder nach dem Training.

Kann bei übermässigem Verzehr abführend wirken. Kann Spuren enthalten von Gluten, Ei, Erdnüssen und anderen Schalenfrüchten.

ZUTATEN
Vollmilchschokolade (30%) (SüSSungsmittel (Maltitol), Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Emulgator (Lecithine (Soja)), Aroma), Milcheiweiss, Kollagenpeptide, Feuchthaltemittel (Glycerin), Sojaprotein Isolat, Wasser, Mandeln (4%), Süssungsmittel (Maltitsirup), fettarmes Kakaopulver, Palmfett, Emulgator (Lecithine (Sonnenblume)), Aroma, Salz, Süssungsmittel (Sucralose).

NÄHRWERTE

Nährwertangaben: pro 100 g pro Riegel (45 g)
Brennwert 387 kcal 174 kcal
Fett 17 g 7.7 g
Kohlenhydrate 34 g 15.3 g
- davon Zucker 3.4 g 1.5 g
Eiweiss 36 g 16.2 g
Salz 0.72 g 0.32 g

Bewertungen

Bewertung abgeben !

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...