Hammer Perpetuem

New product

Hammer Perpetuem represents the ultimate link to satisfying the body's fueling requirements no matter how long or difficult your exercise session is

More details

42.00 CHF tax incl.

Customer ratings and reviews

3 rating(s) - 3 review(s)
View distribution

Data sheet

Allergies fructose free, lactose free, gluten free, no sweeteners
Dosage Form powder
Eating times during, before

More info

Never before has there been such a complete and effective drink for the endurance of athletes.

Perpetuem is the result of years of research and is based on thousands of kilometers traveled during the test phase in various endurance disciplines. Since its launch in 2003, Perpetuem has offered athletes the opportunity to master the most extreme workouts and races with complete confidence! Perpetuem represents the ultimate, never before available link to meet the needs of the body's energy needs, no matter how long or how difficult the training session or the race may be.

- Carbohydrates - As with all nutritional fuels, we never add simple sugar to the carbohydrate profile. Perpetuem contains a specific maltodextrin, which accounts for nearly 87% of its long-chain carbohydrate calorie composition.

- Protein - A calcium-fortified soy protein isolate, known as "XT", accounts for almost 10% of Perpetuem's calorie profile, the same percentage that is extracted from muscle tissue during long and slow endurance training. This particular soy protein contains a very high level of protein Proportion of intact, cardiovascular-enhancing isoflavones.
- Fat - A deoiled "Super Lecithin" (derived from soybean) is ideal for consistent and reliable energy supply of the body and maximizing energy recovery from stored fatty acids.
- Sweetener - Perpetuem contains Energy Smart®, the same healthy sweetener as Hammer Gel.

Welcome to the World's Best Endurance Energy designed specifically for many hours of long-lasting events. No matter how long or extreme your training program or competition may be, Perpetuem is always ready for you. Thoroughly tested and proven in the world's toughest endurance event, Perpetuem's unique formula-rich carbohydrates, GMO-free soy protein, healthy fats and key adjuvant nutrients such as sodium phosphate are unbeaten in ensuring optimum athletic performance, however long it may take. Perpetuem provides consistent, reliable energy, maximizes stored fat utilization, and prevents muscle fatigue as a lactic acid buffer. At home or away, Perpetuem is the breakfast, lunch and dinner of winners!

Other advantages:
Carnosine, one of the ingredients in Perpetuem (also included in HEED, Sustained Energy and Recoverite), is both an aid to your performance (an excellent lactic acid buffer) and an excellent healthy nutrient (multiple radical scavengers and anti-glycation antioxidants).

- Provides reliable, long-lasting energy
- Maximizes the fat utilization
- Prevents muscle fatigue
- Caffé Latte contains caffeine

Recommended use: Measuring spoon per hour by body weight:
up to 55 kg: - up to 1 scoop
55 kg - 70 kg: - up to 1.5 measuring spoons
70 kg - 85 kg: - up to 2 measuring spoons
over 85 kg: - up to 2.5 measuring spoons
The one-hour bottle: Mix the recommended number of measuring spoons according to the table in a water bottle with 450 to 700 ml of water. Use one bottle per hour.
The Multi-Hour Bottle: Multiply the number of measuring spoons by body weight (see table) by the number of hours of training / competition. Mix it in a large water bottle and take a small sip every 15-20 minutes. Drink 450 to 700 ml of water from another source.
Gel or Paste: Mix PERPETUEM with very little water to get a consistency like pancake batter. Put it in a small bottle and take only small sips. Drink 450 to 700 ml of water from another source.

Maltodextrin (68%), soy protein isolate, apple juice concentrate, pear juice concentrate, starch, soy lecithin, flavoring, trisodium phosphate, choline tartrate, L-carnitine L-tartrate, chromium chloride.


Nutrition facts Caffe Latte: per portion (69 g) % ETD
Energy 270 kcal
Energy from fat 20 kcal
Fat 2.5 g 4%
- of which saturated fatty acids 0.5 g 3%
Sodium 210 mg 9%
Carbohydrates 54 g 18%
- of which sugars 7 g
Protein  7 g
Vitamin A 0%
Vitamin C 0%
Calcium 4%
Iron 8%
Phosphore 20%
Iodine 20%
Magnesium 2%
Zinc 2%
Copper 4%
Mangan 60%
Chromium 80%


By (Grenchen, Switzerland) on  13 Sept. 2017 (Hammer Perpetuem) :

Lange Einheiten

Perfekt für lange Einheiten oder lange Rennen. Man wird nicht müde und hat nie das Gefühl, Hunger zu haben!

By on  09 Sept. 2017 (Hammer Perpetuem) :


Mein Produkt bei langen Races oder Trainings. Gerne kombiniert mit Hammer Endurolytes.

By (Schiers, Switzerland) on  28 June 2017 (Hammer Perpetuem) :


Diese Produkt ist ausgezeichnet bei sehr intensiver Anstrengung. Keine Müdigkeitserscheinungen nichts. Top!!!!

Customers who bought this product also bought:

Hammer Perpetuem

Neuer Artikel

Hammer Perpetuem - Der Treibstoff für lange Ausdauereinheiten. Perpetuem liefert stabile, lang anhaltenden Energie Stunde für Stunde.

Mehr Infos

42.00 CHF inkl. MwSt.

Kundenbewertungen

(5/5)
4 Bewertung - 4 Kundenmeinung
Versand ansehen

Technische Daten

Allergien Fructosefrei, Laktosefrei, Glutenfrei, Ohne künstl. Süssstoffe
Darreichungsform Pulver
Verzehrzeiten während, vorher

Mehr Infos

BESCHREIBUNG
Nie zuvor gab es solch ein vollständiges und effektives Getränk für die Ausdauer von Athleten.

Perpetuem ist das Ergebnis jahrelanger Forschung und beruht auf Tausenden von Kilometern, die während der Testphase in verschiedenen Ausdauerdisziplinen zurückgelegt wurden. Seit seiner Einführung im Jahr 2003 bietet Perpetuem Athleten die Möglichkeit, die extremsten Workouts und Rennen mit vollstem Vertrauen zu meistern! Perpetuem repräsentiert den ultimativen, noch nie zuvor zur Verfügung gestandenen Link, um die Bedürfnisse des körpereigenen Energiebedarfs zu befriedigen, egal, wie lange oder wie schwierig die Trainingseinheit oder das Rennen auch sein mag.

- Kohlenhydrate – Wie bei allen Nutrition Fuels, fügen wir niemals einfachen Zucker zum Kohlenhydrat-Profil hinzu. Perpetuem enthält ein spezifisches Maltodextrin, welches zu fast 87% seiner Kalorienzusammensetzung aus langkettigen Kohlenhydraten besteht.

- Protein – Ein Kalzium-verstärktes Sojaproteinisolat, bekannt als „XT", macht fast 10% des Kalorien-Profils von Perpetuem aus, der selbe Prozentsatz, der bei langem und langsamem Ausdauertraining aus dem Muskelgewebe gezogen wird. Dieses besondere Sojaprotein enthält einen sehr hohen Anteil an intakten, kardiovaskulär-steigernden Isoflavonen.
- Fett – Ein entöltes „Super-Lecithin“ (aus der Sojabohne gewonnen) ist ideal für die konsistente und zuverlässige Energieversorgung des Körpers und die Maximierung der Energiegewinnung aus gespeicherten Fettsäuren.
- Süßstoff - Perpetuem enthält Energy Smart®, derselbe gesunde Süßstoff wie in Hammer Gel.

Willkommen beim weltbesten Ausdauer-Energieträger, der speziell für viele Stunden und tagelang anhaltende Veranstaltungen entwickelt wurde. Egal, wie lange oder extrem Ihr Trainingsprogramm oder Wettkampf auch sein mag, Perpetuem steht immer für Sie bereit. Gründlich getestet und in der weltweit härtesten Ausdauerveranstaltung bewährt, ist Perpetuems einzigartige Formel—komplexe Kohlenhydrate, gentechnikfreies Sojaprotein, gesunde Fette und wichtige Hilfsnährstoffe wie Natriumphosphat — in der Sicherstellung der optimalen sportlichen Leistung, wie lange sie auch dauern mag, ungeschlagen. Perpetuem bietet konsistente, zuverlässige Energie, maximiert die gespeicherte Fettverwertung und beugt als Milchsäuren-Puffer Muskelermüdungen vor. Zu Hause oder unterwegs, Perpetuem ist das Frühstück, Mittags- und Abendessen von Gewinnern!

Weitere Vorteile:
Carnosine, eine der Zutaten in Perpetuem (auch enthalten in HEED, Sustained Energy und Recoverite), ist sowohl eine Unterstützung für Ihr Leistungsvermögen (ein hervorragender Milchsäuren-Puffer) als auch ein ausgezeichneter gesunder Nährstoff (mehrere Radikalfänger und Anti-Glykierung Antioxidanten).

VORTEILE
- Bietet zuverlässige, lang anhaltende Energie
- Maximiert die Fettverwertung
- Wirkt präventiv gegen Muskelermüdung
- Caffé Latte enthält Koffein

ANWENDUNG

Anwendungs Chart

Empfohlene Anwendung: Messlöffel pro Stunde nach Körpergewicht:
bis zu 55 kg:- bis zu 1 Messlöffel
55 kg - 70 kg:- bis zu 1,5 Messlöffel
70 kg - 85 kg:- bis zu 2 Messlöffel
über 85 kg:- bis zu 2,5 Messlöffel
Die Ein-Stunden-Flasche: Mische die empfohlene Zahl von Messlöffeln gemäß Tabelle in einer Trinkflasche mit 450 bis 700 ml Wasser. Verwende eine Flasche pro Stunde.
Die Mehr-Stunden-Flasche: Multipliziere die Zahl von Messlöffeln nach Körpergewicht (siehe Tabelle) mit der Anzahl der Stunden Training/Wettkampf. Mische es in einer großen Wasserflasche an und nehme alle 15-20 Minuten einen kleinen Schluck davon. Trinke 450 bis 700 ml Wasser aus einer anderen Quelle.
Gel oder Paste: Mische PERPETUEM mit ganz wenig Wasser, um eine Konsistenz wie Pfannkuchenteig zu erhalten. Fülle es in eine kleine Flasche und nimm nur kleine Schlücke davon. Trinke dazu 450 bis 700 ml Wasser aus einer anderen Quelle.

TIPP
Für Trainings/Wettkämpfe bis maximal 2-3 Stunden kann eine reine Kohlenhydrat-Verpflegung gegenüber einer Kohlenhydrat-Protein-Verpflegung, sprich eine Verpflegung mit HEED anstatt dem PERPETUEM besser geeignet sein.

ZUTATEN
Caffe Latte: Maltodextrin, Sojaprotein Isolat, Energy Smart® (Traubensaft, Reis Dextrin), Sojalecithin, Kaffee, natürliche Aromen, Trinatriumphosphate, L-Leucine, L-Alanine, L-Valine, L-Isoleucine, Cholin Bitartrat, Stevia, Chrom Polynikotinat, Koffein

NÄHRWERTE

Nährwertangaben Caffe Latte: pro 100 g Pro Portion (69 g)
Energie 391 kcal 270 kcal
Energie von Fetten 26 kcal 20 kcal
Fett 3.6 g 2.5 g
- davon gesättigte Fettsäuren 0.72 g 0.5 g
Salz 304 g 210 mg
Kohlenhydrate 78 g 54 g
- davon Zucker 10 g 7 g
Protein  10 g 7 g

NÄHRWERTE ALLER GESCHMACKSRICHTUNGEN

Hammer Perpetuem Nährwerte PDF

Bewertungen

Von (Au (SG), Switzerland) für  26 Juni 2018 (Hammer Perpetuem) :
(5/5

Perpeteum seit Jahren mein Marathon - Brennstoff

wie soll man so etwas beschreiben ? .. ich kann nur sagen selbst ausprobieren und überzeugt sein !
Genial finde ich die Möglichkeit eine Flasche mit Pulver für einen 8-10h Marathon bis zum Rand füllen und nach u. nach mit Wasser zu einem Brei werden lassen. Ob mit Velo od. zu Fuss kann man so an dieser Flasche nippen u. Wasser aus 2. Quelle dazu trinken. Das ist 100mal besser als Müsli-Riegel die mich früher immer fast zum Ersticken/Husten gebracht haben. Für den individuellen Geschmack gibt es Auswahl .. mir ist Vanille sehr angenehm.
Die Kombination mit Hammer HEED und ein Expresso-Gel für den Endspurt funktioniert perfekt.
Ach und noch etwas, ich empfehle die Broschüre "The 5 Secrets of Success" von Hammer zu lesen. (neuerdings auch in Deutsch)

Von (Unterkulm, Switzerland) für  13 Sept. 2017 (Hammer Perpetuem) :
(5/5

Lange Einheiten

Perfekt für lange Einheiten oder lange Rennen. Man wird nicht müde und hat nie das Gefühl, Hunger zu haben!

Von (Jona, Switzerland) für  09 Sept. 2017 (Hammer Perpetuem) :
(5/5

Top!

Mein Produkt bei langen Races oder Trainings. Gerne kombiniert mit Hammer Endurolytes.

Von (Schiers, Switzerland) für  28 Juni 2017 (Hammer Perpetuem) :
(5/5

Stark

Diese Produkt ist ausgezeichnet bei sehr intensiver Anstrengung. Keine Müdigkeitserscheinungen nichts. Top!!!!

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...