Hammer Gel Flasche

New product

Hammer Gel gives you energy, is easy and easy to digest and rapidly increases the blood glucose level.

More details

30.00 CHF tax incl.

Customer ratings and reviews

Nobody has posted a review yet

Rate / write a comment

Data sheet

Dosage Form liquid
Eating times before, after, during

More info

DESCRIPTION
The staples of any energy drink, bar, or gel are carbohydrates. In this regard, Hammer Gel stands alone in today's glutted market of energy products. A look at the ingredient list on the label will tell you why: we use long-chain complex carbohydrates for smooth, consistent energy release. There's only a trace of sugar, so Hammer Gel doesn't set off wild insulin spikes causing "sugar high" and "sugar crash." You won't find our products saturated with cheap, ineffective, commercial-grade sugars, which can ruin health and performance.

Hammer Gel is an easily digested, concentrated source of complex carbohydrates with four amino acids added to enhance performance and prolong energy levels during intense training and competition. Hammer Gel has a syrup-like consistency that mixes easily with water if so desired. You can drink it straight, dilute it, or use it to flavor other Hammer Nutrition fuels. Use it before, during, and after exercise.

The low-cost bottles ensure even and reliable energy. You get complex carbohydrates, natural ingredients and real fruits. The result is a fragrant concentrated energy carrier, which is easily digestible and more digestible than other energy gels.

Hammer gel is also versatile; You can drink it directly or add it to the water bottle.

ADVANTAGES
- solid energy
- rapid increase of the blood glucose level
- easy and easy to digest
- made from genuine, healthy ingredients

INGREDIENTS
Montana Huckleberry:
Maltodextrin, water, energy smart (grape juice, rice dextrin), blueberries, natural flavor, citric acid, potassium sorbate (as preservative), salt, amino acids (L-leucine, L-alanine, L-valine, L-isoleucine), potassium chloride.

This product is processed in a plant which also processes eggs, fish, dairy, soya and wheat.

NUTRITION FACTS

Nutrition facts Montana Huckleberry: per portion (33 g) % NRV
Energy 90 kJ (0 kcal)
Fat 0 g 0%
Sodium 20 mg 1%
Carbohydrates 22 g 7%
- of which sugars 2 g
Protein 0 g

Reviews

Be the first to write your review !

Customers who bought this product also bought:

Hammer Gel Flasche

Neuer Artikel

Hammer Gel gibt Ihnen Energie, ist leicht und einfach zu verdauen und erhöht rasch den Blutzuckerspiegel.

Mehr Infos

30.00 CHF inkl. MwSt.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden

Produktbewertung abgeben

Technische Daten

Darreichungsform Flüssig
Verzehrzeiten vorher, nachher, während

Mehr Infos

BESCHREIBUNG
Kohlenhydrate sind das Grundnahrungsmittel eines jeden Energiedrinks, Riegels oder Gels. Hammer Gel steht in dieser Hinsicht im heutigen übersättigten Markt von Energieprodukten allein. Ein Blick auf die Zutatenliste auf dem Etikett wird Ihnen zeigen wieso: Hammer Nutrition verwendet langkettige, komplexe Kohlenhydrate für eine geschmeidige, konsequente Energiefreisetzung. Zucker wird nur minimal verwendet, damit Hammer Gel keine wilden Insulinerhöhungen verursacht, das sogenannte "Zucker hoch" und den "Zucker Absturz". Hammer Gel ist nicht mit billigem, unwirksamen, handelsüblichen Zuckern angereichert die der Gesundheit und der Leistungsfähigkeit schaden könnte.

Hammer Gel ist eine leicht verdauliche, konzentrierte Quelle an komplexen Kohlenhydraten mit vier Aminosäuren, um eine Leistungsverbesserung und einen verlängerten Energielevel während intensiver Trainingseinheiten und Wettkämpfen zu gewährleisten. Es besitzt eine sirupartige Konsistenz, das, wenn gewünscht, leicht mit Wasser zu vermischen ist. Sie können es verdünnt oder konzentriert trinken. Verwenden Sie es vor, während oder nach dem Training.

Die kostengünstigen Flaschen sorgen für gleichmässige und zuverlässige Energie. Sie erhalten komplexe Kohlenhydrate, natürliche Zutaten und echte Früchte. Das Ergebnis ist ein wohlschmeckender konzentrierter Energieträger, der leicht bekömmlich und verdaulicher ist als andere Energiegels.

Hammer Gel ist auch vielseitig; Sie können es direkt trinken oder zur Wasserflasche hinzugeben.

VORTEILE
- solide Energie
- schnelle Erhöhung des Blutzuckerspiegels
- leicht und einfach zu verdauen
- hergestellt aus echten, gesunden Zutaten

ZUTATEN
Montana Huckelberry:
Maltodextrin, Wasser, Energie Smart (Traubensaft, Reisdextrin), Heidelbeeren, natürliches Aroma, Zitronensäure, Kaliumsorbat (als Konservierungsmittel), Salz, Aminosäuren (L-Leucin, L-Alanin, L-Valin, L-Isoleucin), Kaliumchlorid.

Dieses Produkt wird in einer Anlage verarbeitet, die auch Eier, Fisch, Molkerei, Soja und Weizen verarbeitet.

NÄHRWERTE

Nährwertangaben Montana Huckelberry: pro Portion (33 g) % NRV
Brennwert 90 kJ (0 kcal)
Fett 0 g 0%
Natrium 20 mg 1%
Kohlenhydrate 22 g 7%
- davon Zucker 2 g
Protein 0 g

Bewertungen

Bewertung abgeben !

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...