Hammer FIZZ

New product

With Hammer Fizz you have a deliciously refreshing alternative to fulfill your body’s all-important electrolyte requirements.

More details

6.00 CHF tax incl.

Customer ratings and reviews

(5/5)
3 rating(s) - 3 review(s)
View distribution

Data sheet

Allergies fructose free, lactose free
Dosage Form tablet
Eating times during sports

More info

DESCRIPTION
An endurolytes fizz tablet is equivalent to about two endurolyte capsules, with one notch in the center of each tablet. This allows for easy dividing the tablet into two parts, if you prefer a half dose equivalent to about one endurolyte capsule. For example, if you need the equivalent of about three endurolyte capsules, simply add 1.5 fast-dissolving endurolytes fizz tablets to your water or energy bottle (s).

Endurolytes Fizz is also economical in use with 13 effervescent tablets in each tube and not 10-12, as with some other suppliers. Unlike other effervescent electrolyte products, Endurolytes Fizz contains no trivial amounts of vitamins and other nutrients that only increase the purchase price. Instead, you get the full range of electrolytic minerals you need, including enough supplemental nutrients, just like you would get with Endurolytes capsules or powders. Compare Endurolytes Fizz with the competition and you will realize that you can save a lot of money!

Superior full-spectrum electrolyte support, no inaccurate amounts of unimportant nutrients, delicious taste, no refined sugar or artificial taste and the convenience of fast-dissolving effervescent tablets, all at a price that can not be beat! That's exactly what you get with Endurolytes Fizz.
advantages
The quality and effectiveness you have come to know from quick-dissolving effervescent tablets from endurolytes. With Endurolytes Fizz you get a tasty refreshing alternative to meet the important electrolyte requirements of your body.

Cramps are the final warning signs of your body that your electrolytes have been used up. However, your performance worsens and you slow down before you feel the first spasm of a spasm. In order to keep your muscle, digestive, nervous and cardiac systems in top shape, you need a steady supply of all electrolytic minerals, not just sodium and potassium. In addition, you often need more electrolytes than sports drinks or gels. Therefore, Endurolytes Fizz is an important component of your energy supply, providing your body with a balanced full spectrum of fast-assimilating electrolyte source that enables you to meet your variable electrolyte needs with tremendous precision, hour after hour, no matter what, to satisfy.

If you prefer endurolytes, please visit our endurolytes website.

Available in four subtle, pleasant flavors:
Lemon-lime, grape, grapefruit and mango.

ADVANTAGES
- Superiore prevention of convulsions
- Full spectrum, balanced formula
- Comfortable, fast-dissolving effervescent tablets
- Delightfully refreshing flavors
- No refined sugar or artificial sweeteners
- Free of unwanted lubricants from manufacturers

UTILISATION
Depending on your needs, dissolve 1/2 to 1 tablet of FIZZ Hammer in 750 ml of water.

INGREDIENTS
Lemons Acid, Natural Flavors, Sorbitol, Stevia, Wheat Germ Oil

NUTRITION FACTS

Nutrition facts: per portion (1 tablet) %DV
Energy 10 kcal
Carbohydrates >1 g
Vitamin B6 4 mg 200 %
Calcium 100 mg 10 %
Magnesium 50 mg 13 %
Mangan 3 mg 150 %
Chloride 60 mg 2 %
Sodium 200 mg 8 %
Potassium 100 mg 3 %
Tyrosine 100 mg

Reviews

By (Zug, Switzerland) on  10 Apr. 2018 (Hammer FIZZ) :
(5/5

Löst meinen bisherigen Favoriten High5 Zero ab

Dezenter, herber Geschmack. Nicht zu süss wie dasjenige von Sponser und nicht so sauer wie das von High5 Zero, welches bisher mein Favorit war. Kann auch tagsüber, ohne Sport den Abwechslung in die tägliche Wasserflaschen bringen.

By on  14 Nov. 2017 (Hammer FIZZ) :
(5/5

Anstatt den ganzen Tag Wasser trinken

Zur Abwechslung zu Wasser mache ich mir manchmal eine Flasche Wasser mit FIZZ. Sehr lecker und dazu noch kalorienfrei. Die Fizz sind etwas weniger intensiv im Geschmack als die High5 zero, die ich fast noch lieber mag. Trotzdem super zur Abwechslung zwischendurch.

By (Schiers, Switzerland) on  01 July 2017 (Hammer FIZZ) :
(5/5

Guter effekt

Sehr süffiges getränk!!!leicht und einfach mitzunehmen. Sehr gute wirkung

Customers who bought this product also bought:

Hammer FIZZ

Neuer Artikel

Hammer FIZZ Elektrolyte Tabletten. Schmackhafte erfrischende Alternative, um die wichtigen Elektrolyt-Anforderungen Ihres Körpers erfüllen zu können.

Mehr Infos

6.00 CHF inkl. MwSt.

Kundenbewertungen

(5/5)
2 Bewertung - 2 Kundenmeinung
Versand ansehen

Technische Daten

Allergien Fructosefrei, Laktosefrei
Darreichungsform Tablette
Verzehrzeiten während

Mehr Infos

BESCHREIBUNG
Eine Endurolytes Fizz Tablette entspricht ungefähr zwei Endurolytes Kapseln, wobei sich in der Mitte jeder Tablette eine Kerbe befindet. Dies erlaubt ein einfaches Zweiteilen der Tablette, falls Sie eine halbe Dosis bevorzugen, welche ungefähr einer Endurolytes Kapsel entspricht. Zum Beispiel, wenn Sie den Gegenwert von etwa drei Endurolytes Kapseln benötigen, fügen Sie einfach 1,5 schnell lösliche Endurolytes Fizz Tabletten zu Ihrem Wasser oder Ihrer/n Energieflasche/n hinzu.

Endurolytes Fizz ist mit 13 Brausetabletten in jedem Röhrchen und nicht mit 10-12, wie bei einigen anderen Anbietern auch ökonomisch in der Anwendung. Im Gegensatz zu anderen Brause-Elektrolyt-Produkten enthält Endurolytes Fizz keine belanglosen Mengen an Vitaminen und anderen Nährstoffen, die nur den Kaufpreis anheben. Stattdessen erhalten Sie das gesamte Spektrum an elektrolytischen Mineralien die Sie benötigen, einschließlich ausreichender Mengen an Hilfsnährstoffen, genauso wie Sie es mit Endurolytes Kapseln oder Puder erhalten. Vergleichen Sie Endurolytes Fizz mit der Konkurrenz und Sie werden erkennen, dass Sie viel Geld einsparen können!

Superiorer Vollspektrum-Elektrolyt-Unterstützung, keine ungenauen Mengen an unwichtigen Nährstoffen, leckerer Geschmack, kein raffinierter Zucker oder künstlicher Geschmack und die Bequemlichkeit von schnell löslichen Brausetabletten, alles dies zu einem Preis, der nicht übertroffen werden kann! Genau das erhalten Sie mit Endurolytes Fizz.
Vorteile
Die Qualität und Effektivität, die Sie von schnell löslichen Brausetabletten von Endurolytes kennengelernt haben. Mit Endurolytes Fizz erhalten Sie eine schmackhafte erfrischende Alternative, um die wichtigen Elektrolyt-Anforderungen Ihres Körpers erfüllen zu können.

Krämpfe sind die endgültigen Warnsignale Ihres Körpers, dass Ihre Elektrolyte aufgebraucht sind. Allerdings verschlechtert sich Ihre Leistung und Sie werden langsamer, bevor Sie den ersten Anflug eines Krampfes verspüren. Um Ihr Muskel-, Verdauungs-, Nerven- und Herzsystem in Topform zu halten, benötigen Sie eine gleichmäßige Versorgung mit allen elektrolytischen Mineralien, nicht nur Natrium und Kalium. Darüber hinaus benötigen Sie oftmals mehr Elektrolyte als in Sportdrinks oder Gelen enthalten ist. Daher ist Endurolytes Fizz eine wichtige Komponente für Ihre Energieversorgung, indem es Ihrem Körper ein ausgewogenes Vollspektrum einer schnell assimilierenden Elektrolyt-Quelle bietet, die es Ihnen ermöglicht, Ihre variablen Elektrolyt-Bedürfnisse mit enormer Präzision, Stunde um Stunde, egal was auch kommen mag, zu befriedigen.

Wenn Sie Endurolytes bevorzugen, besuchen Sie bitte unsere Endurolytes Webseite.

Erhältlich in vier subtilen, angenehmen Geschmacksrichtungen:
Lemon-Lime, Grape, Grapefruit und Mango.

VORTEILE
- Superiore Vorbeugung von Krämpfen
- Vollspektrum, ausgewogene Formel
- Bequeme, schnell lösliche Brausetabletten
- Herrlich erfrischende Geschmacksrichtungen
- Kein raffinierter Zucker oder künstliche Süßstoffe
- Frei von unerwünschten Gleitgelen von Herstellern

ANWENDUNG
Je nach Bedarf 1/2 bis 1 Tablette Hammer FIZZ in 750 ml Wasser auflösen.

ZUTATEN
Zitronen Säure, natürliche Aromen, Sorbitol, Stevia, Weizenkeimöl

NÄHRWERTE

Nährwertangaben: pro Portion (1 Tablette) %DV
Energie 10 kcal
Kohlenhydrate >1 g
Vitamin B6 4 mg 200 %
Calcium 100 mg 10 %
Magnesium 50 mg 13 %
Mangan 3 mg 150 %
Chlor 60 mg 2 %
Natrium 200 mg 8 %
Kalium 100 mg 3 %
Tyrosin 100 mg

Bewertungen

Von für  14 Nov. 2017 (Hammer FIZZ) :
(5/5

Anstatt den ganzen Tag Wasser trinken

Zur Abwechslung zu Wasser mache ich mir manchmal eine Flasche Wasser mit FIZZ. Sehr lecker und dazu noch kalorienfrei. Die Fizz sind etwas weniger intensiv im Geschmack als die High5 zero, die ich fast noch lieber mag. Trotzdem super zur Abwechslung zwischendurch.

Von (Schiers, Switzerland) für  01 Juli 2017 (Hammer FIZZ) :
(5/5

Guter effekt

Sehr süffiges getränk!!!leicht und einfach mitzunehmen. Sehr gute wirkung

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...