Fitnfemale BCAA

New product

Fitnfemale BCAA has the proven 2:1:1 formula and supports muscle build-up and regeneration.

More details

39.90 CHF tax incl.

Customer ratings and reviews

Nobody has posted a review yet

Rate / write a comment

Data sheet

Allergies gluten free, lactose free
Dosage Form powder
Eating times before, during, after

More info

DESCRIPTION
Fitnfemale BCAA supports muscle building and regeneration. The powder is distinguished by its sensational taste and has the proven 2:1:1 formula.

What you should know about BCAA:
Many fitness and especially nutritional trends, which make your workout more effective and help shape your body, come from the USA - so to speak the motherland of fitness consciousness. A glance over the pond reveals that science has analyzed the effects of BCAA more than ten years ago and so the sensible and perceptible effects of the BCAA are, so to speak, scientifically underlined. The Branched Chained Amino Acids (BCAA) are branched-chain amino acids that improve the quality of the metabolism in the way that the muscle build-up is sustainably improved during your training.

BCAAs stimulate the protein formation of skeletal muscles when taken as a dietary supplement. Leucine is the main source of protein formation, with isoleucine and valine. A variety of processes are stimulated by BCAA, including the phosphorylation of the ribosomal protein and other processes that improve metabolism and ultimately make your training even more effective and effective.

The amino acids help you to determine fast success in the training and satisfy the enormous demand of the muscles addressed by the training.

The main advantages and functions of the amino acids: fuel and catalyst for the cells. The effects of amino acids on your body are manifold. Unfortunately, amino acids are not so concentrated in conventional foods that their intake is sufficient for the increased need of an ambitious athlete.

In many forums it is surprisingly discussed whether the amino acids act. In fact, the effect is already scientifically proven, only in the question of the dosage or the time of the intake (before or after the training) there are different, varying opinions.

If you want an even more admirable body, then you should also think about fat burning and how it can be supported. Whether you measure your body fat or simply look in the mirror or compare with people who have not yet started training, you will quickly see how the fat burns when amino acids help the muscles in the energy consumption and the growth hormones The strong fibers of the body grow. Cover the increased nutrient requirement by providing the valuable building blocks for the muscles and not by simple fat intake. Soon you will see how the body feels firmer and feels even better. The amino acids are also indirectly something like a good fat burner by the metabolism-boosting effect.

In many articles the extensive interactions of the amino acids are described below. For this reason, it is recommended to use proven amino acid preparations, each of which has a coordinated portion of the most important amino acids and does not unnecessarily burden the body with additional fats and dietary fibers. The pure intake of BCAA also avoids excessive strain on the digestion, which in turn would lead to less sporting performance and less fun in the sport. BCAA dietary supplements are also often enriched with vitamins - such as the vitamin B6 - so that the premature fatigue of the athlete can be avoided.

The first of the body-enhancing effects of BCAA show up already with an additional 6 g per day. Even better, an intake of 10 g, which is tuned to the time and the beginning of the training, proves itself. Because the muscles consume most of the amino acids during training and have a real "hunger" for build-up products, we recommend taking them before or during the workout. With the amino acids you tell the fat tissue the fight and the fresh taste provides even more pep during the workout.

For the question of overdosing or underdosing, you should assume that amino acids are substances that are present in the body rather than completely synthetic products. It is quite clear that, in the absence of amino acids, important body functions, which are based on the metabolism, can be impaired or restricted. The physicians describe in various studies that a "too little" amino acids would not provide the body's neutron transmitters and the brain too badly. Whether this can lead to depression and a bad mood is not yet clarified. However, the reverse is clear very quickly: With a good amino acid supply and a training you mold muscles and body and stimulate not only the metabolism and the positive messenger substances but also your own well-being and self-confidence. So you can say, through amino acids and sports-conscious lives, some health hazards can be avoided.

Perhaps you remember the first, correct muscle soreness after the workout and that this has already been used in the second or third workout after a higher load: With BCAA increases the amino acid content in your body and your muscles so that this is on More "fuel" or "building blocks" for the combustion.

ADVANTAGES
- per 100 ml only just 12 kcal
- 2: 1: 1 formula
- incredibly refreshing taste (fruit)
- Aspartame free of gluten and lactose

UTILISATION
Mix 10 g of powder with 300 ml of water per hour of training as a pre- or intra-workout drink. BCAA is primarily in the Pre / Intra Workout phase, but can also be taken after training (post-workout) if necessary. Daily 1 to 3 servings with (ice cold) water as required.

In combination with a diet: dissolve 10 to 12 g of BCAA after training in 1 liter of water and drink 1.5 to 3 hours (to the next eating window).

INGREDIENTS
L-leucine (33.3%), L-isoleucine (16.6%), L-valine (16.6%), acidifying agent (citric acid), flavoring, fructose, sweetener (sodium cyclamate, sodium saccharin, neohesperidine), dye (gel boron).

NUTRITION FACTS

Nutrition facts: per portion (10 g)
Energy 38 kcal
Carbohydrates 1.3 g
- of which sugars 1.3 g
Fat 0 g
BCAA 6.33 g
- of which l-leucine 3.33 g
- of which l-isoleucine 1.66 g
- of which l-valine 1.66 g

Reviews

Be the first to write your review !

Customers who bought this product also bought:

Fitnfemale BCAA

Neuer Artikel

Fitnfemale BCAA besitzt die bewährte 2:1:1 Formel und unterstützt den Muskelaufbau und die Regeneration.

Mehr Infos

39.90 CHF inkl. MwSt.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden

Produktbewertung abgeben

Technische Daten

Allergien Glutenfrei, Laktosefrei
Darreichungsform Pulver
Verzehrzeiten vorher, während, nachher

Mehr Infos

BESCHREIBUNG
Fitnfemale BCAA unterstützt den Muskelaufbau und die Regeneration. Das Pulver zeichnet sich durch seinen sensationellen Geschmack aus und besitzt die bewährte 2:1:1 Formel.

Was sollten Sie über BCAA wissen:
Viele Fitness- und insbesondere auch Ernährungstrends, die Ihr Training effektiver machen und Sie dabei unterstützen, Ihren Body zu formen, kommen aus den USA - sozusagen dem Mutterland des Fitnessbewusstseins. Bei einem Blick über den Teich zeigt sich, dass die Wissenschaft die Auswirkungen von BCAA schon vor mehr als zehn Jahren analysiert hat und damit die fühl- und spürbaren Wirkungen des BCAA sozusagen wissenschaftlich unterfüttert sind. Bei den Branched Chained Amino Acids (BCAA) handelt es sich um verzweigtkettige Aminosäuren, die die Qualität des Stoffwechsels in der Art und Weise verbessern, dass insbesondere der Muskelaufbau bei Ihrem Training nachhaltig verbessert wird.

BCAAs regen die Proteinbildung der Skelettmuskeln an, wenn es als Nahrungsergänzung eingenommen wird. Leucin ist die Hauptquelle für die Proteinbildung, dazu kommen noch Isoleucin und Valin. Eine Vielzahl von Prozessen wird durch BCAA angeregt, einschliesslich der Phoshorylierung des ribosomalen Proteins und weitere Prozesse, die den Stoffwechsel verbessern und im Endeffekt damit Ihr Training noch effektiver und wirkungsvoller werden lassen.

Die Aminosäuren helfen Ihnen dabei, beim Training schneller Erfolge feststellen zu können und stillen den enormen Bedarf der durch das Training angesprochenen Muskeln.

Die Hauptvorteile und Funktionen der Aminosäuren: Kraftstoff und Katalysator für die Zellen. Die Wirkungen der Aminosäuren auf Ihren Körper sind vielfältig. Leider kommen Aminosäuren in den üblichen Nahrungsmitteln nicht so konzentriert vor, dass deren Einnahme für den gesteigerten Bedarf einer ambitionierten Sportlerin ausreichend wäre.

In vielen Foren wird erstaunlicherweise diskutiert, ob die Aminosäuren wirken. In der Tat ist die Wirkung bereits wissenschaftlich erwiesen, lediglich bei der Frage der Dosierung oder des Zeitpunkts der Einnahme (vor oder nach dem Training) gibt es unterschiedliche, varrierende Meinungen.

Wenn Sie einen noch bewundernswerteren Körper haben möchten, dann sollten Sie auch an die Fettverbrennung denken und wie diese unterstütz werden kann. Egal ob Sie selbst den Körperfettanteil messen oder sich einfach im Spiegel ansehen oder mit Menschen vergleichen, die noch nicht mit dem Training begonnen haben: Sie werden sehr schnell sehen, wie sich das Fett verbrennen lässt, wenn Aminosäuren den Muskeln beim Energieverbrauch helfen und entstehende Wachstumshormone die kräftigen Fasern des Körpers wachsen lassen. Decken Sie den erhöhten Nährstoffbedarf durch die wertvollen Baustein für die Muskeln und nicht durch simple Fettaufnahme. Schon bald werden Sie sehen, wie sich der Körper straffer und noch besser anfühlt. Die Aminosäuren sind durch die stoffwechselankurbelnde Wirkung auch indirekt so etwas wie ein guter Fettverbrenner.

In vielen Artikeln werden die umfangreichen Wechselwirkungen der Aminosäuren untereinander beschrieben. Aus diesem Grund empfiehlt sich die Einnahme erprobter Aminosäure-Präparate, die jeweils einen abgestimmten Anteil der wichtigsten Aminosäuren haben und zudem den Körper nicht durch zusätzliche Fette und Ballaststoffe unnötig belasten. die pure Einnahme von BCAA vermeidet zudem eine zu starke Belastung der Verdauung, die ihrerseits zu weniger sportlicher Leistungsfähigkeit und weniger Spass am Sport führen würde. BCAA-Nahrungsergänzungsmittel werden zudem oft noch mit entsprechenden Vitaminen angereichert - wie beispielsweise dem Vitamin B6 - damit die vorzeitige Ermüdung der Sportlerin vermieden werden kann.

Die ersten der Körper stärkenden Wirkungen von BCAA zeigen sich bereits bei einer Einnahme von zusätzlichen 6 g pro Tag. Noch besser bewährt sich eine Einnahme von 10 g, die auf den Zeitpunkt und den Beginn des Trainings abgestimmt ist. Da die Muskeln während des Trainings am meisten Aminosäuren verbrauchen und einen richtigen "Hunger" nach Aufbauprodukten haben, empfehlen wir die Einnahme vor oder während des Trainings. Mit den Aminosäuren sagen Sie dem Fettgewebe den Kampf an und der frische Geschmack sorgt für noch mehr Pep beim Training.

Bei der Frage der Über- oder Unterdosierung sollten Sie davon ausgehen, dass es sich bei Aminosäuren um Stoffe handelt, die im Körper vorkommen und nicht etwa um komplett synthetische Produkte. Ganz klar ist, das bei fehlenden Aminosäuren wichtige Körperfunktionen, die auf dem Stoffwechsel beruhen, ausser Kraft gesetzt oder eingeschränkt werden können. Die Mediziner beschreiben in verschiedenen Studien, dass ein "zu wenig" an Aminosäuren die körpereigenen Neutrotransmitter und das Gehirn zu schlecht versorgt würde. Ob es dadurch zu Depressionen und einer schlechten Stimmungslage kommen kann, ist noch nicht abgeschlossen geklärt. Allerdings wird umgekehrt sehr schnell deutlich: Mit einer guten Aminosäure-Versorgung und einem Training formen Sie Muskeln und Körper und regen neben dem Stoffwechsel und den positiven Botenstoffen auch das eigene Wohlbefinden und Selbstbewusstsein an. Sie können also sagen, durch Aminosäure und sportbewusstes Leben können einige Gesundheitsgefahren vermieden werden.

Vielleicht erinnern Sie sich noch an den ersten, richtigen Muskelkater nach dem Training und dass dieser schon bei dem zweiten oder dritten Training erst nach einer höheren Belastung eingesetzt hat: Mit BCAA erhöht sich der Aminosäure-Gehalt in Ihrem Körper und Ihren Muskeln so dass diese auf mehr "Kraftstoff" oder "Bausteine" für die Verbrennung zurückgreifen können.

VORTEILE
- pro 100 ml nur gerade 12 kcal
- 2:1:1 Formel
- unglaublich erfrischender Geschmack (Fruit)
- Aspartam, gluten- und laktosefrei

ANWENDUNG
10 g Pulver mit 300 ml Wasser pro Stunde Training als Pre- oder Intra Workout Drink mixen. BCAA eigent sich primäer in der Pre-/Intra Workout-Phase, kann aber auch bei Bedarf nach dem Training (Post-Workout) eingenommen werden. Täglich je nach Bedarf 1 bis 3 Portionen mit (eiskaltem) Wasser geniessen.

In Kombination mit einer Diät: 10 bis 12 g BCAA nach dem Training in 1 Liter Wasser auflösen und 1.5 bis 3 Stunden (zum nächsten Ess-Fenster) trinken.

ZUTATEN
L-Leucin (33.3%), L-Isoleucin (16.6%), L-Valin (16.6%), Säuerungsmittel (Zitronensäure), Aroma, Fruktose, Süssungsmittel (Natriumcyclamat, Natriumsaccharin, Neohesperidin), Farbstoff (Gelborange).

NÄHRWERTE

Nährwertangaben: pro Portion (10 g)
Brennwert 38 kcal
Kohlenhydrate 1.3 g
- davon Zucker 1.3 g
Fett 0 g
BCAA 6.33 g
- davon L-Leucin 3.33 g
- davon L-Isoleucin 1.66 g
- davon L-Valin 1.66 g

Bewertungen

Bewertung abgeben !

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...