Effective Nature Organisches Silizium Konzentrat

New product

Effective Nature Organisches Silizium concentrate prevents a silicon shortage easily and with just a few drops per day.

More details

37.40 CHF tax incl.

Customer ratings and reviews

Nobody has posted a review yet

Data sheet

Dosage Form liquid

More info

DESCRIPTION
Effective Nature Organic Silicon concentrate for bone and cartilage. An essential part of our body is silicon. So we know for example that always, an especially high concentration of silicon is present at the locations of the bone, where just bone tissue is built. Silicon is also heavily involved in the cartilage structure.

Silicon is as an essential building material of our connective tissue and therefore keeps skin, blood vessels, tendons and ligaments flexible, stable and sound. Even hair and nails are dependent on an adequate supply of silicon of the organism.

The silicon supply of the human body decreases with age from ever further. Since the today usual diet is very low in silicon, now lacks the much needed supplies. Therefore, the widespread aging such as joint problems, osteoporosis, hair loss, arteriosclerosis and wrinkled skin are not surprising. The organic silicon concentrate a silicon deficiency can be prevented in a simple manner and with only a few drops per day.

PARTICULARITIES
For this product, it is typical that builds up a slight pressure in the bottle, whereby the pipette attachment can inflate itself. This is due to the specific chemical composition which characterizes the product. The inflation of the pipette attachment does not affect the product quality.

Store this product at room temperature and dark. So the product is durable after 1 Open for 6 months.

UTILISATION
25 to 30 drops once or twice per day pure or mixed in a little water - ideally a few minutes before eating. 30 drops already meet the recommended daily requirements for silicon of 75 mg. In times of increased need and three times a day 30 drops can be taken.

INGREDIENTS
Concentrated Organic Silicon and stabilized, without preservatives.

Reviews

Be the first to write your review !

Customers who bought this product also bought:

Effective Nature Organisches Silizium Konzentrat

Neuer Artikel

Effective Nature Organisches Silizium Konzentrat beugt einem Siliziummangel auf einfache Weise und mit nur wenigen Tropfen pro Tag vor.

Mehr Infos

37.40 CHF inkl. MwSt.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden

Produktbewertung abgeben

Technische Daten

Darreichungsform Flüssig

Mehr Infos

BESCHREIBUNG
Effective Nature Organisches Silizium Konzentrat für Knochen und Knorpel. Ein essentieller Bestandteil unseres Körpers ist Silizium. So weiss man beispielsweise, dass immer an jenen Stellen des Knochens, wo gerade Knochengewebe aufgebaut wird, eine besonders hohe Siliziumkonzentration zugegen ist. Silizium ist auch am Knorpelaufbau massgeblich beteiligt.

Silizium ist genauso ein wesentlicher Baustoff unseres Bindegewebes und hält daher Haut, Blutgefässe, Sehnen und Bänder elastisch, stabil und gesund. Auch Haare und Nägel sind abhängig von einer ausreichenden Siliziumversorgung des Organismus.

Der Siliziumvorrat des menschlichen Körpers nimmt mit zunehmendem Alter immer weiter ab. Da die heute übliche Ernährung sehr arm an Silizium ist, fehlt jetzt der dringend benötigte Nachschub. Daher sind die weit verbreiteten Alterserscheinungen wie Gelenkprobleme, Osteoporose, Haarausfall, Arterienverkalkung und faltige Haut kein Wunder. Mit dem organischen Silizium-Konzentrat kann einem Siliziummangel auf einfache Weise und mit nur wenigen Tropfen pro Tag vorgebeugt werden.

BESONDERHEITEN
Für dieses Produkt ist es typisch, dass sich in der Flasche ein leichter Druck aufbaut, wodurch sich der Pipettenaufsatz aufblähen kann. Dies liegt an der speziellen chemischen Zusammensetzung, welche das Produkt auszeichnet. Das Aufblähen des Pipettenaufsatzes hat keinen Einfluss auf die Produktqualität.

Lagern Sie dieses Produkt bei Raumtemperatur und dunkel. So ist das Produkt nach dem 1. Öffnen für 6 Monate haltbar.

ANWENDUNG
25 bis 30 Tropfen ein- bis zweimal pro Tag pur oder in etwas Wasser vermischt einnehmen – idealerweise einige Minuten vor dem Essen. 30 Tropfen decken bereits den empfohlenen Tagesbedarf an Silizium von 75 mg. In Zeiten erhöhten Bedarfs können auch dreimal täglich 30 Tropfen eingenommen werden.

ZUTATEN
Organisches Silizium konzentriert und stabilisiert, ohne Konservierungsstoffe.

NÄHRWERTE

Bewertungen

Bewertung abgeben !

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...