Effective Nature Kokosöl Bio

New product

Effective Nature coconut oil Bio smells wonderfully fresh after coconut. The taste is aromatic and non-intrusive.

More details

22.35 CHF tax incl.

Customer ratings and reviews

(5/5)
1 rating(s) - 1 review(s)

View distribution
Read reviews Rate / write a comment

More info

DESCRIPTION
Effective Nature coconut oil Bio finest taste and pure smell. This coconut oil smells wonderfully fresh after coconut and whisk you to the Caribbean. The taste is aromatic and not too intrusive. Thus get food a subtle coconut touch that fits well not only in exotic dishes.

Coconut oil Bio is highly heatable and is therefore suitable for cooking, baking, frying and even for frying. As a spread, it represents a tasty and cholesterol-free alternative to butter and margarine. In addition it can be used as a nourishing skin cream, massage oil or cure for scalp and hair. Distribute to 1 to 2 tablespoons of coconut oil on your hair and massage it gently a. Optimal is a contact time of 20 minutes. Then wash well.

Coconut oil Bio comes from controlled biological cultivation. It is 100% made of untreated oil from fresh coconuts from 1st pressure below 38° C. In order to obtain the ingredients are pressed dried coconut cold. The coconut oil thus obtained is neither refined nor yellow maybe, deodorized and thus receives its positive ingredients, the fine smell and delicate flavor.

ADVANTAGES
- Coconut oil from 1st pressing
- Raw food quality: cold pressed under 38 ° C
- From fresh fruit pulp
- 100% natural
- without additives

INGREDIENTS
100% organic coconut oil.

NUTRITION FACTS

Nutrition facts: per 100 g
Energy 3700 kJ (900 kcal)
Fat 100 g
- of which saturated fatty acids 92 g
- of which monounsaturated fatty acids 6.5 g
- of which polyunsaturated fatty acids 1.5 g
Carbohydrates 0 g
- of which sugars 0 g
Protein 0 g
Salt 0 g

Reviews

By (Trimmis, Switzerland) on 10 Nov. 2016 (Effective Nature Kokosöl Bio) :
(5/5

Super zum Kochen

Super Kokosöl in Bio Qualität zu einem hammer Preis! Ideal zum Anbraten von Speisen geeignet.

Customers who bought this product also bought:

Effective Nature Kokosöl Bio

Neuer Artikel

Effective Nature Kokosöl Bio duftet herrlich frisch nach Kokos. Der Geschmack ist aromatisch und nicht aufdringlich.

Mehr Infos

22.35 CHF inkl. MwSt.

Kundenbewertungen

(5/5)
1 Bewertung - 1 Kundenmeinung

Versand ansehen
Bewertungen lesen Produktbewertung abgeben

Mehr Infos

BESCHREIBUNG
Effective Nature Kokosöl Bio feinster Geschmack und reiner Duft. Dieses Kokosöl duftet herrlich frisch nach Kokos und entführt Sie in die Karibik. Der Geschmack ist aromatisch und nicht zu aufdringlich. Somit bekommen Speisen eine dezente Kokosnote, die nicht nur in exotischen Gerichten gut passt.

Kokosöl Bio ist hoch erhitzbar und eignet sich damit zum Kochen, Backen, Braten und sogar zum Frittieren. Als Brotaufstrich stellt es eine leckere und cholesterinfreie Alternative zu Butter und Margarine dar. Ausserdem kann es als pflegende Hautcreme, Massageöl oder Kur für Kopfhaut und Haar verwendet werden. Verteilen Sie dazu 1 bis 2 Esslöffel des Kokosöls auf Ihrem Haar und massieren es sanft ein. Optimal ist eine Einwirkzeit von 20 Minuten. Anschliessend gut auswaschen.

Kokosöl Bio stammt aus kontrolliert biologischen Anbau. Es besteht zu 100% aus naturbelassenem Öl von frischen Kokosnüssen aus 1. Pressung unter 38° C. Um die Inhaltsstoffe zu erhalten, werden getrocknete Kokosraspeln kalt gepresst. Das so gewonnene Kokosöl wird weder raffiniert, noch gelbeicht, desodoriert oder geährtet und erhält damit seine positiven Inhaltsstoffe, den feinen Geruch und zarten Geschmack.

VORTEILE
- Kokosöl aus 1. Pressung
- Rohkost-Qualität: Kalt gepresst unter 38° C
- aus frischem Fruchtfleisch
- 100% naturbelassen
- ohne Zusatzstoffe

ZUTATEN
100% Bio Kokosöl.

NÄHRWERTE

Nährwertangaben: pro 100 g
Brennwert 3700 kJ (900 kcal)
Fett 100 g
- davon gesättigte Fettsäuren 92 g
- davon einfach ungesättigte Fettsäuren 6.5 g
- davon mehrfach ungesättigte Fettsäuren 1.5 g
Kohlenhydrate 0 g
- davon Zucker 0 g
Eiweiss 0 g
Salz 0 g

Bewertungen

Von (Trimmis, Switzerland) für 10 Nov. 2016 (Effective Nature Kokosöl Bio) :
(5/5

Super zum Kochen

Super Kokosöl in Bio Qualität zu einem hammer Preis! Ideal zum Anbraten von Speisen geeignet.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...