Effective Nature Inka Gold Kapseln

New product

Effective Nature Inka Gold contain 500 mg of Power Plant Quinoa and Amaranth. These plants are particularly albumen and rich in vital substances.

More details

31.15 CHF tax incl.

Customer ratings and reviews

Nobody has posted a review yet

Data sheet

Dosage Form capsule

More info

DESCRIPTION
Effective Nature Inka Gold capsules contain the power plant quinoa and amaranth. Quinoa and amaranth are two particularly albumen and rich in vital nutrients plants. The seeds of Quinoa and Amaranth were thousands of years (and are there places still) the staple food of the South American indigenous people.

Quinoa and amaranth are the iron and magnesium richest foods in the category of holistic and full grainy products. Amaranth is in this group also the uncrowned king of calcium and provides nearly twice as much of the bone strengthening material than cow's milk.

Furthermore, quinoa and amaranth protein Champions are 13.8 g and 14.6 g of protein (per 100 g). Quinoa and amaranth are especially rich with L-tryptophan, an amino acid that is the main ingredient for the production of important hormone serotonin (popularly known as the "happiness hormone").

Quinoa and amaranth are present in an extremely fine consistency. Inca Gold is also not heated above 40 degrees during the manufacturing process, which is why all the enzymes, vital and micronutrients present and alive in highly bioavailable form.

ADVANTAGES
- 500 mg Quinoa and Amaranth
- Vegetarian capsules of hydroxypropyl methylcellulose
- Without fillers, anti-caking agents and preservatives

UTILISATION
Daily 4 capsules INCAgold on an empty stomach with a little liquid. After 10 minutes, when the capsules have dissolved, drink a glass of water.

NUTRITION FACTS

Nutrition facts: per 100 g
Energy 1517 kJ (362 kcal)
Fat 5.75 g
Carbohydrates 63 g
Protein ca. 14.5 g

Reviews

Be the first to write your review !

Customers who bought this product also bought:

Effective Nature Inka Gold Kapseln

Neuer Artikel

Effective Nature Inka Gold Kapseln enthalten 500 mg der Powerpflanzen Quinoa und Amaranth. Diese Pflanzen sind besonders eiweiss- und vitalstoffreich.

Mehr Infos

31.15 CHF inkl. MwSt.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden

Produktbewertung abgeben

Technische Daten

Darreichungsform Kapsel

Mehr Infos

BESCHREIBUNG
Effective Nature Inka Gold Kapseln enthalten die Powerpflanzen Quinoa und Amaranth. Quinoa und Amaranth sind zwei ganz besonders eiweiss- und vitalstoffreiche Pflanzen. Die Samen von Quinoa und Amaranth waren jahrtausendelang (und sind es stellenweise heute noch) die Grundnahrungsmittel der südamerikanischen Urbevölkerung.

Quinoa und Amaranth sind die eisen- und magnesiumreichsten Lebensmittel in der Rubrik der ganzheitlichen und vollwertigen getreideartigen Produkte. Amaranth ist in dieser Gruppe ausserdem der ungekrönte Calciumkönig und liefert annähernd doppelt so viel des knochenstärkenden Materials als Kuhmilch.

Ausserdem sind Quinoa und Amaranth die Protein-Champions mit 13.8 g und 14.6 g Protein (pro 100 g). Quinoa und Amaranth sind besonders reich mit L-Tryptophan ausgestattet, einer Aminosäure, die den Hauptbestandteil für die Herstellung des wichtigen Hormons Serotonin (im Volksmund auch "Glückshormon" genannt) darstellt.

Quinoa und Amaranth liegen in einer äusserst feinen Konsistenz vor. Inka Gold wird zudem während des gesamten Herstellungsprozesses nicht über 40 Grad erhitzt, weshalb alle Enzyme, Vital- und Mikronährstoffe lebendig und in höchst bioverfügbarer Form vorliegen.

VORTEILE
- 500 mg Quinoa und Amaranth
- vegetarische Kapseln aus Hydroxypropylmethylcellulose
- ohne Füllstoffe, Rieselhilfen und Konservierungsstoffe

ANWENDUNG
Täglich 4 Kapseln Inka Gold auf leeren Magen mit etwas Flüssigkeit einnehmen. Nach 10 Minuten, wenn sich die Kapseln aufgelöst haben, ein Glas Wasser trinken.

ZUTATEN

Amaranth, Quinoa, Kapseln: HPMC (pflanzlich)

NÄHRWERTE

Nährwertangaben: pro 100 g
Brennwert 1517 kJ (362 kcal)
Fett 5.75 g
Kohlenhydrate 63 g
Eiweiss ca. 14.5 g

Bewertungen

Bewertung abgeben !

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...