Effective Nature Flohsamenschalen Pulver

New product

Effective Nature psyllium powder is rich in highly swelling fiber. It is the basic component of an effective colon cleansing.

More details

24.90 CHF tax incl.

Customer ratings and reviews

Nobody has posted a review yet

Rate / write a comment

Data sheet

Allergies gluten free, lactose free, vegan, no sweeteners
Dosage Form powder

More info

DESCRIPTION
Effective Nature Flohsamenschalen powder in organic quality. Psyllium powder ground (also called psyllium) are an excellent source of soluble fiber. The psyllium husks swell finely milled in the digestive tract in conjunction with water to a multiple of its original volume on. Therefore psyllium powder is ground - together with bentonite and a probiotic - an indispensable component of highly effective gut renovations.

Fiber is important and healthy. You have tremendous health benefits. However, it is especially important to choose the right fiber. Insoluble fiber often result in incompatibilities and indigestion. Soluble fiber, however, such as those contained in the Psyllium, are characterized by a very good digestibility - even in people with sensitive digestive system.

In this context is particularly important that the psyllium husks are selected in finely milled quality. Unground psyllium husks are indeed cheap, but then holds its spectrum (at lower compatibility) within limits.

Effective Nature psyllium powder ground is made of psyllium in organic quality. The psyllium be peeled only under the action of air pressure and then ground at temperatures below 40 degrees. The raw quality of psyllium husk powder can be guaranteed in this way.

ADVANTAGES
- Psyllium powder milled in organic quality
- Rich in highly swelling fiber
- The base component of an effective colon cleansing

UTILISATION
Ideally, take on an empty stomach and with a lot of liquid (/ at best with still water). 1 teaspoon powder with 400 ml water.

As part of a bowel cleansing the psyllium powder is occupied ground together with bentonite in a shake. To do this, both components in a shaker or blender, mix a few seconds and drink the shake immediately - and at least 30 to 60 minutes before a meal.. For meal then take your probiotic - the third component of the intestinal cleansing.

INGREDIENTS
100% organic psyllium powder ground.

Reviews

Be the first to write your review !

Customers who bought this product also bought:

Effective Nature Flohsamenschalen Pulver

Neuer Artikel

Effective Nature Flohsamenschalen Pulver ist reich an stark quellenden Ballaststoffen. Es ist die Basis-Komponente einer effektiven Darmreinigung.

Mehr Infos

24.90 CHF inkl. MwSt.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden

Technische Daten

Allergien Glutenfrei, Laktosefrei, Vegan, Ohne künstl. Süssstoffe
Darreichungsform Pulver

Mehr Infos

BESCHREIBUNG
Effective Nature Flohsamenschalen Pulver in Bio-Qualität. Flohsamenschalen gemahlen (auch Psyllium genannt) sind eine hervorragende Quelle für lösliche Ballaststoffe. Die Flohsamenschalen quellen feinst vermahlen im Verdauungstrakt in Verbindung mit Wasser zu einem Vielfachen ihres ursprünglichen Volumens auf. Daher ist Flohsamenschalen Pulver gemahlen – gemeinsam mit Bentonit und einem Probiotikum – ein unverzichtbarer Bestandteil hochwirksamer Darmsanierungen.

Ballaststoffe sind wichtig und gesund. Sie haben enorme gesundheitliche Vorteile. Es kommt jedoch ganz besonders darauf an, auch die richtigen Ballaststoffe zu wählen. Unlösliche Ballaststoffe führen oft zu Unverträglichkeiten und Verdauungsbeschwerden. Lösliche Ballaststoffe jedoch, wie sie in den Flohsamenschalen enthalten sind, zeichnen sich durch eine sehr gute Bekömmlichkeit aus – und zwar auch bei Menschen mit empfindlichem Verdauungssystem.

In diesem Zusammenhang ist besonders wichtig, dass die  Flohsamenschalen in feinst vermahlener Qualität gewählt werden. Ungemahlen sind Flohsamenschalen zwar billig, doch hält sich dann deren Wirkspektrum (bei geringerer Verträglichkeit) in Grenzen.

Effective Nature Flohsamenschalen Pulver gemahlen wird aus Flohsamen in Bio-Qualität hergestellt. Dabei werden die Flohsamen lediglich unter Einwirkung von Luftdruck geschält und anschliessend bei Temperaturen von unter 40 Grad gemahlen. Die Rohkostqualität des Flohsamenschalen Pulvers kann auf diese Weise garantiert werden.

VORTEILE
- Flohsamenschalen Pulver vermahlen in Bio-Qualität
- Reich an stark quellenden Ballaststoffen
- Die Basis-Komponente einer effektiven Darmreinigung

ANWENDUNG
Idealerweise auf leeren Magen und mit sehr viel Flüssigkeit (/am bestem mit stillem Wasser) einnehmen. 1 TL Pulver mit etwa 400 ml Wasser.

Im Rahmen einer Darmsanierung wird das Flohsamenschalen Pulver gemahlen gemeinsam mit Bentonit in einem Shake eingenommen. Geben Sie dazu beide Komponenten in einen Schüttelbecher oder einen Mixer, mixen Sie wenige Sekunden lang und trinken Sie den Shake sofort – und zwar mind. 30 bis 60 Minuten vor einer Mahlzeit. Zur Mahlzeit nehmen Sie dann Ihr Probiotikum – die dritte Komponente der Darmsanierung.

ZUTATEN
100% Bio Flohsamenschalen Pulver gemahlen.

NÄHRWERTE

Bewertungen

Bewertung abgeben !

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...