Effective Nature Zeolith Kapseln

New product

Effective Nature Zeolith capsules for the removal of heavy metals and neutralizes acids.

More details

36.90 CHF tax incl.

Customer ratings and reviews

Nobody has posted a review yet

More info

DESCRIPTION
Effective Nature Zeolite capsules are a micronized clinoptilolite zeolite, which causes a considerable reduction in the ammonium and heavy metal load of the body, especially in the case of lead, cadmium or mercury. The metabolism of kidney, liver, pancreas and blood is thereby relieved.

Zeolite is one of the few agents that binds acids and heavy metals strongly to themselves and brings them to excretion. The liver, the kidneys, the pancreas, the blood and the entire digestive system are relieved. Metallothionein complexes (body structure that bind heavy metals) are freed from their load and are free again to bind heavy metal deposits throughout the body and excrete via the kidney.

Zeolite is a microporous tufa of volcanic origin.

Zeolite was micronized, resulting in a significant surface enhancement of the powder. Thus, it retains the ability to bind and secrete toxins. The binding of radionuclides such as cesium and strontium is also described. The intestine is restored to its natural balance and the liver, kidneys and blood are relieved. Zeolite permeates your body like an ardent garbage collector and frees it from harmful substances, 13 heavy metals as well as cesium are preferentially bound, which is why essential minerals such as zinc, iron and manganese are still available to the body.

The body has its own mechanisms for heavy metal rejection. These so-called metallothionein complexes bind heavy metals throughout the body and bring them via the blood stream via the kidneys to the excretion. The capacity of these complexes, however, has its limits.

People were 100 years less contaminated with pollutants 100 years ago than is the case today. Today, poisons are omnipresent due to traffic, conventional agriculture and industry. Lead, arsenic, cadmium, aluminum, mercury, mold fungi, pesticides, tobacco smoke, fine dust, formaldehyde and much more surrounds us day by day. Depending on the personal detoxification ability, a large part of the toxins arriving in the body are again discharged. However, some parts remain in the body so that over the years considerable amounts of poison can accumulate which contribute to numerous chronic diseases: exhaustion, allergies, headache, immune deficiency, repeated infections, gastrointestinal problems, asthma, skin diseases, memory disorder and much more. Detoxification not only frees the body from toxins but also can help to alleviate many complaints.

All people who benefit from a zeolite cure:
- suffer from chronic diseases
- suffer from renal or hepatic impairment
- take a fasting or detoxification
- show signs of hyperacidity
- Have trouble
- regularly take medication
- smoking
- Replace Amalgan fillings

Particularly urgent indications are where the suspected metabolic function is associated with a deficient metabolic function which is causally associated with heavy metal stress, as well as in cases of renal or hepatic impairment, since the detoxification functions of the kidneys and the liver can be severely impaired or even paralyzed at high loads.

ADVANTAGES
- for the disposal of heavy metals
- neutralizes acids
- approved medical device
- Naur zeolite of volcanic origin

UTILISATION
3 times daily drink 2 to 4 capsules with plenty of liquid (at least 0.2 l) 30 minutes before the main meals.

To be taken as a 24-day cure. After an uninterrupted 24-day period of use, keep at least 5 days before the application can be repeated. Provide adequate liquid supply in the form of water or alcohol-free beverages during use. If the fluid supply is insufficient, clogging can occur. If clogging occurs, the liquid supply must be increased. Cardiac and / or renal patients should undergo a regular check on the blood-potassium level. When taking other therapeutics at the same time, a time interval of at least 2 hours should be considered.

Store in a cool, dry place. Keep out of the reach of children. Not suitable for pregnant women and infants, as well as for patients after organ transplantation. Patients with renal impairment should consult their physician before treatment.

INGREDIENTS
Micronized zeolite 624 mg, sodium bicarbonate 155 mg, water 24 mg, magnesium stearate 6 mg, cellulose capsule (HPMC) 120 mg.

NUTRITION FACTS

Nutrition facts: per capsule
Micronized zeolite 624 mg
Sodium hydrogencarbonate 155 mg
Water 24 mg
Magnesium stearate 6 mg
Cellulose capsule (HPMC) 120 mg

Reviews

Be the first to write your review !

Customers who bought this product also bought:

Effective Nature Zeolith Kapseln

Neuer Artikel

Effective Nature Zeolith Kapseln zur Beseitigung von Schwermetallen und neutralisiert Säuren.

Mehr Infos

36.90 CHF inkl. MwSt.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden

Produktbewertung abgeben

Mehr Infos

BESCHREIBUNG
Effective Nature Zeolith Kapseln sind ein mikronisierter Klinoptilolith-Zeolith, welches eine erhebliche Reduzierung der Ammonium- und Schwermetallbelastung des Körpers bewirkt, insbesondere bei einer Blei-, Cadmium- oder Quecksilberbelastung. Der Stoffwechsel von Niere, Leber, Bauchspeicheldrüse und Blut wird dadurch entlastet.

Zeolith ist eines der wenigen Mittel, das Säuren und Schwermetalle stark an sich bindet und zu Ausscheidung bringt. Die Leber, die Nieren, die Bauchspeicheldrüse, das Blut sowie der gesamte Verdauungstrakt werden entlastet. Metallothionein-Komplexe (körpereigene Struktur, die Schwermetalle binden) werden von ihrer Last befreit und sind wieder frei, um Schwermetalllager im ganzen Körper zu binden und über die Niere auszuscheiden.

Zeolith ist ein mikroporöses Tuffgestein vulkanischen Ursprungs.

Zeolith wurde mikronisiert, was zu einer erheblichen Oberflächenvergrösserung des Pulvers führt. Somit erhält es die Eigenschaft, Giftstoffe zu binden und auszuscheiden. Auch die Bindung von Radionukliden wie Cäsium und Strontium wird beschrieben. Der Darm wird wieder in sein natürliches Gleichgewicht gebracht und Leber, Nieren und Blut werden entlastet. Zeolith durchwandert wie ein eifriger Müllsammler Ihren Körper und befreit ihn von Schadstoffen, 13 Schwermetalle sowie Cäsium werden dabei bevorzugt gebunden, weshalb essentielle Mineralstoffe wie Zink, Eisen und Mangan weiterhin dem Körper zur Verfügung stehen.

Der Körper verfügt über eigene Mechanismen zur Schwermetallausleitung. Diese sogenannten Metallothionein-Komplexe binden Schwermetalle im ganzen Körper und bringen sie über die Blutbahn via den Nieren zur Ausscheidung. Die Kapazität dieser Komplexe hat allerdings seine Grenzen.

Die Menschen waren noch vor 100 Jahren um 100 Mal weniger mit Schadstoffen belastet, als es heute der Fall ist. Heute sind Gifte aufgrund von Verkehr, konventioneller Landwirtschaft und Industrie allgegenwärtig. Blei, Arsen, Cadmium, Aluminium, Quecksilber, Schimmelpilzgifte, Pestizide, Tabakrauch, Feinstaub, Formaldehyd und vieles mehr umgibt uns Tag für Tag. Je nach persönlicher Entgiftungsfähigkeit wird ein Grossteil der im Körper eintreffenden Gifte wieder ausgeleitet. Ein Teil jedoch verbleibt im Körper, sodass sich dort im Laufe der Jahre beträchtliche Giftmengen ansammeln können, die zu zahlreichen chronischen Erkrankungen beitragen: Erschöpfung, Allergien, Kopfschmerzen, Immunschwäche, wiederholte Infekte, Magen-Darm-Probleme, Asthma, Hautkrankheiten, Gedächtnisstörung und vieles mehr. Eine Entgiftung befreit den Körper somit nicht nur von Giften, sondern kann auch zu einer Besserung vieler Beschwerden beitragen.

Von einer Zeolith Kur profitieren alle Menschen die:
- an chronischen Erkrankungen leiden
- an Nieren- oder Leberfunktionsstörungen leiden
- eine Fastenkur oder Entschlackungskur in Erwägung ziehen
- Zeichen von Übersäuerung zeigen
- Darmprobleme haben
- regelmässig Medikamente einnehmen
- rauchen
- sich Amalganfüllungen ersetzen lassen

Besonders dringende Indikationen sind dort, wo der Verdacht auf eine defizitäre, ursächlich mit Schwermetallbelastungen zusammenhängende metabolische Funktion besteht, sowie in Fällen einer Nieren- oder Leberfunktionsstörung, da bei hoher Belastung die Entgiftungsfunktionen von Nieren und Leber stark beeinträchtigt oder gar lahm gelegt werden können.

VORTEILE
- zur Beseitigung von Schwermetallen
- neutralisiert Säuren
- zugelassenes Medizinprodukt
- Naur-Zeolith vulkanischen Ursprungs

ANWENDUNG
3 mal täglich 2 bis 4 Kapseln mit viel Flüssigkeit (mind 0.2 l) 30 Minuten vor den Hauptmahlzeiten trinken.

Zur Einnahme maximal als 24-Tage-Kur. Nach einer ununterbrochenen Anwendungsdauer von 24 Tagen mindestens 5 Tage Pause einhalten, bevor die Anwendung wiederholt werden kann. Für ausreichende Flüssigkeitszufuhr in Form von Wasser oder alkoholfreien Getränken während der Anwendung sorgen. Bei unzureichender Flüssigkeitszufuhr kann es zu Verstopfung kommen. Tritt Verstopfung auf, ist die Flüssigkeitszufuhr zu erhöhen. Herz- bzw. Nierenpatienten sollten sich einer regelmässigen Überprüfung des Blut-Kalium-Spiegels unterziehen. Bei gleichzeitiger Einnahme anderer Therapeutika sollte auf einen zeitlichen Abstand von mindestens 2 Stunden geachtet werden.

Kühl und trocken lagern. Für Kinder unzugänglich aufbewahren. Nicht geeignet für Schwangere und Kleinkinder sowie für Patienten nach Organtransplantation. Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion sollten vor der Behandlung unbedingt ihren Arzt konsultieren.

ZUTATEN
Mikronisierte Zeolith 624 mg, Natriumhydrogencarbonat 155 mg, Wasser 24 mg, Magnesiumstearat 6 mg, Cellulosekapsel (HPMC) 120 mg.

NÄHRWERTE

Nährwertangaben: pro Kapsel
Mikronisierter Zeolith 624 mg
Natriumhydrogencarbonat 155 mg
Wasser 24 mg
Magnesiumstearat 6 mg
Cellulosekapsel (HPMC) 120 mg

Bewertungen

Bewertung abgeben !

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...