Effective Nature Vitamin D3 Forte

New product

Effective Nature Vitamin D3 Forte - Highly dosed Vitamin D3 capsules to take every 2 weeks - 10'000 I.E. Vitamin D3 per capsule

More details

25.90 CHF tax incl.

Customer ratings and reviews

(5/5)
3 rating(s) - 3 review(s)
View distribution

Data sheet

Allergies vegan
Dosage Form capsule

More info

DESCRIPTION
What is Vitamin D3 Forte of effective nature?
Effective Nature Vitamin D3 Forte- the name lives up to its promise. Highly dosed, this new vitamin D3 product, with just one capsule, will allow you to meet your need for sun vitamin for a full two weeks. Effective, uncomplicated and incredibly practical. In particular, people who are traveling for some time, shy away from taking capsules or tablets daily, or who generally have less time (or want to take them), are sure to find Vitamin D3 Forte from effective nature the new product of choice.

What causes the intake of vitamin D3?
Vitamin D plays a more crucial role in the human organism than many people may be aware of. Thus, the vitamin is important for a normal intake and utilization of the minerals calcium and phosphorus, to which it contributes, and supports both the maintenance of normal bones as well as the normal muscle function and normal teeth. Like the more well-known Vitamin C, vitamin D also plays a role in immune system function and cell division - even this short list shows just how versatile this substance is and why it can be useful to provide adequate amounts of vitamin D.

How is Vitamin D3 Forte dosed?
Take one capsule of Vitamin D3 Forte with a glass of water every 14 days. The indicated recommended amount of consumption must not be exceeded.

What distinguishes this vitamin capsule from effective nature?
The highlight of Vitamin D3 Forte from effective nature is certainly the high dosage of the nutrient present in this capsule. For many experts, vitamin D is considered to be a deficiency vitamin under certain conditions. Unlike many other nutrients, only a small proportion of vitamin D3 is absorbed through the diet. The majority, however, is produced by the body itself, namely with the help of solar radiation in the skin. However, the modern way of life, and especially the fact that in the vast majority of people the work and everyday life takes place in closed four walls, means that less and less vitamin D can be synthesized in the skin. Vitamin D3 Forte helps.

CHARACTERISTICS

ADVANTAGES
- Highly dosed - to take every 2 weeks
- 100% vegan
- 10,000 I.E. Vitamin D3 per capsule

UTILISATION
Take one capsule every 14 days with a glass of water.

INGREDIENTS
Organic rice flour, cholecalciferol vegan (vitamin D3), capsules: hydroxypropylmethylcellulose (vegetable)

NUTRITION FACTS

Nutrition facts per 14-daily-dose (1 capsule)
Vitamin D3 250 μg / 10'000 I.E. (5000 % NRV)

Reviews

By (Trin, Switzerland) on  29 Oct. 2018 (Effective Nature Vitamin D3 Forte) :
(5/5

Super bei einem Mangel

Da bei mir einen Vitamin D Mangel festgestellt wurde, nehme ich vorübergehend jeden Tag 1 Kapsel. So kann der Mangel relativ schnell behoben werden. Super Produkt und dank der Kapsel-Hülle einfach zu schlucken.

By (Pragg-Jenaz, Switzerland) on  17 Nov. 2017 (Effective Nature Vitamin D3 Forte) :
(5/5

Vitamin D Konzentration

Vitamin D Kapseln mit höchster Konzentration

By on  13 Nov. 2017 (Effective Nature Vitamin D3 Forte) :
(5/5

Nur alle 14 Tage eine Kapsel einnehmen - WOW!

Habe so ein Produkt sonst noch nirgends gesehen. Die 120 Tabletten reichen ewig, da nur alle 14 Tage eine Kapsel eingenommen werden muss. Super, da ich nicht gerne ständig Pillen schlucke!

Customers who bought this product also bought:

Effective Nature Vitamin D3 Forte

Neuer Artikel

Effective Nature Vitamin D3 Forte - Hochdosierte Vitamin D3 Kapseln zur Einnahme alle 2 Wochen - 10'000 I.E,. Vitamin D3 pro Kapsel

Mehr Infos

25.90 CHF inkl. MwSt.

Kundenbewertungen

(5/5)
3 Bewertung - 3 Kundenmeinung
Versand ansehen

Technische Daten

Allergien Vegan
Darreichungsform Kapsel

Mehr Infos

BESCHREIBUNG
Worum handelt es sich bei Vitamin D3 Forte von effective nature?
Effective Nature Vitamin D3 Forte– der Name hält, was er verspricht. Besonders hoch dosiert erlaubt Ihnen dieses neue Vitamin-D3-Produkt, mit der Einnahme von nur einer einzigen Kapsel, Ihren Bedarf am Sonnenvitamin für ganze zwei Wochen zu decken. Effektiv, unkompliziert und unerhört praktisch. Besonders Menschen, die sich für einige Zeit auf Reisen befinden, eine tägliche Einnahme von Kapseln oder Tabletten scheuen oder grundsätzlich weniger Zeit haben (oder sich diese nehmen wollen), ist Vitamin D3 Forte von effective nature sicher das neue Produkt der Wahl.

Was bewirkt die Einnahme von Vitamin D3?
Vitamin D spielt eine entscheidendere Rolle im menschlichen Organismus, als es vielen Menschen möglicherweise bewusst ist. So ist das Vitamin wichtig für eine normale Aufnahme und Verwertung der Mineralstoffe Calcium und Phosphor, zu denen es beiträgt, und unterstützt sowohl die Erhaltung normaler Knochen als auch der normalen Muskelfunktion und normaler Zähne. Wie das bekanntere Vitamin C spielt Vitamin D auch eine Rolle bei der Funktion des Immunsystems und der Zellteilung – schon diese kurze Aufstellung zeigt, wie vielseitig diese Substanz ist und warum es sinnvoll sein kann, sich mit ausreichenden Mengen an Vitamin D zu versorgen.

Wie wird Vitamin D3 Forte dosiert?
Nehmen Sie alle 14 Tage eine Kapsel Vitamin D3 Forte mit einem Glas Wasser ein. Die angegebene empfohlene Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

Was zeichnet dieses Vitamin-Kapseln von effective nature aus?
Der Clou an Vitamin D3 Forte von effective nature ist mit Sicherheit die hohe Dosierung des Nährstoffs, der in dieser Kapsel vorliegt. Gerade Vitamin D gilt bei vielen Experten unter bestimmten Bedingungen als Mangel-Vitamin: Anders als viele andere Nährstoffe wird nur ein geringer Teil des Vitamin D3 über die Nahrung aufgenommen. Der Grossteil hingegen wird durch den Körper selbst, nämlich mit Hilfe der Sonnenstrahlung, in der Haut produziert. Die moderne Lebensweise aber, also vor allem die Tatsache, dass sich bei den allermeisten Menschen der Arbeits- und Lebensalltag in geschlossenen vier Wänden stattfindet, führen dazu, dass immer weniger Vitamin D in der Haut synthetisiert werden kann. Vitamin D3 Forte schafft da Abhilfe.

EIGENSCHAFTEN

VORTEILE
Hochdosiert – zur Einnahme alle 2 Wochen
Zu 100 Prozent vegan
10.000 I.E. Vitamin D3 pro Kapsel

ANWENDUNG
Alle 14 Tage eine Kapsel mit etwas Wasser einnehmen.

ZUTATEN
Bio-Reismehl, Cholecalciferol vegan (Vitamin D3), Kapseln: Hydroxypropylmethylcellulose (pflanzlich)

NÄHRWERTE

Nährwertangaben pro 14-Tagedosis (1 Kapsel)
Vitamin D3  250 μg / 10'000 I.E. (5000 % NRV)

Bewertungen

Von (Trimmis, Switzerland) für  29 Okt. 2018 (Effective Nature Vitamin D3 Forte) :
(5/5

Super bei einem Mangel

Da bei mir einen Vitamin D Mangel festgestellt wurde, nehme ich vorübergehend jeden Tag 1 Kapsel. So kann der Mangel relativ schnell behoben werden. Super Produkt und dank der Kapsel-Hülle einfach zu schlucken.

Von (Pragg-Jenaz, Switzerland) für  17 Nov. 2017 (Effective Nature Vitamin D3 Forte) :
(5/5

Vitamin D Konzentration

Vitamin D Kapseln mit höchster Konzentration

Von für  13 Nov. 2017 (Effective Nature Vitamin D3 Forte) :
(5/5

Nur alle 14 Tage eine Kapsel einnehmen - WOW!

Habe so ein Produkt sonst noch nirgends gesehen. Die 120 Tabletten reichen ewig, da nur alle 14 Tage eine Kapsel eingenommen werden muss. Super, da ich nicht gerne ständig Pillen schlucke!

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...