Effective Nature Silizium - Chondroitin & Glucosamin

New product

Effective Nature Silizium - Chondroitin & Glucosamine contains the important mineral zinc. With improved taste thanks to optimized formulation.

More details

32.70 CHF tax incl.

Customer ratings and reviews

Nobody has posted a review yet

Rate / write a comment

Data sheet

Dosage Form liquid

More info

DESCRIPTION
Effective Nature Silizium - Chondroitin & Glucsoamine contains large quantities of the important mineral zinc, which not only helps to maintain normal hair, nails and skin, but also to maintain normal bones. Tendons, ligaments, bones and cartilages are regenerative if you provide the necessary building blocks.

With a daily dose of silicon chondroitin & glucosamine, which is 30 ml, you take a total of 75 mg of organic silicon (cholinstabilized orthosilicic acid), 60 g of chondroitin and glucosamine and 7 mg of the important mineral zinc, which has many different tasks in the human organism . The glucosamine contained in silicon is a so-called amino sugar, which is part of the connective tissue, the cartilage and the joint fluid. In this preparation the glucosamine is combined with chondroitin, a molecule which is an important component of the cartilage tissue and contributes to its resistance.

Effective Nature Silizium - Chondroitin & Glucosamine is perfectly complemented by its high content of zinc, a mineral that is particularly interesting for its ability to maintain normal skin, hair and nails, especially the bones. With just one daily dose of this silicon with chondroitin and glucosamine, you already take 70% of the recommended daily amount of zinc. This results in a truly powerful complex that is easy to dose.

ADVANTAGES
- with the important mineral zinc
- contains chondroitin and glucosamine
- with improved taste thanks to optimized formulation

UTILISATION
A few minutes before the meal 30 ml / day pure or with a little water. Before swallowing, keep the liquid in the mouth for 30 seconds to improve absorption.

The recommended dose should not be exceeded.

Notifications:
The use of fructose has various reasons. The consumption of fructose instead of glucose causes the blood glucose level to rise less. In addition, fructose has a higher sweetening power than glucose, which means that less fructose must be used to achieve the same sweetness.
It is typical for this product that pressure builds up easily in the bottle, resulting in a quiet hissing when opening.

Keep out of reach of children. Shake well before use and store in the refrigerator after opening for the first time. When properly stored, it is stable for six months after opening for the first time.

INGREDIENTS
Water, fructose, cholinstabilized orthosilicic acid, zinc citrate, chondroitin sulfate, glucosamine sulfate.

NUTRITION FACTS

Nutrition facts: per dailyration (30 ml) % NRV
Silicon 75 mg
Chondroitin 60 mg
Glucosamine 60 mg
Zinc 7 mg 70%

Reviews

Be the first to write your review !

Customers who bought this product also bought:

Effective Nature Silizium - Chondroitin & Glucosamin

Neuer Artikel

Effective Nature Silizium - Chondroitin & Glucosamin enthält den wichtigen Mineralstoff Zink. Mit verbessertem Geschmack dank optimierter Rezeptur.

Mehr Infos

32.70 CHF inkl. MwSt.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden

Produktbewertung abgeben

Technische Daten

Darreichungsform Flüssig

Mehr Infos

BESCHREIBUNG
Effective Nature Silizium - Chondroitin & Glucsoamin enthält grosse Mengen des wichtigen Mineralstoffs Zink, der nicht nur zur Erhaltung normaler Haare, Nägel und Haut beiträgt, sondern auch zum Erhalt normaler Knochen. Sehnen, Bänder, Knochen und Knorpel sind regenerationsfähig, wenn man für die Zufuhr der nötigen Bausteine sorgt.

Mit einer Tagesdosis Silizium - Chondroitin & Glucosamin, die bei 30 ml liegt, nehmen Sie insgesamt 75 mg organisches Silizium (cholinstabilisierte Orthokieselsäure), je 60 g Chondroitin und Glucosamin sowie 7 mg des wichtigen Mineralstoffs Zink zu sich, welches viele verschiedene Aufgaben im menschlichen Organismus verrichtet. Das in Silizium enthaltene Glucosamin ist ein sogenannter Aminozucker, der Bestandteil des Bindegewebes, der Knorpel und der Gelenkflüssigkeit ist. In diesem Präparat ist das Glucosamin mit Chondroitin kombiniert, einem Molekül, das ein wichtiger Bestandteil des Knorpelgewebes ist und zu dessen Wiederstandsfähigkeit beiträgt.

Effective Nature Silizium - Chondroitin & Glucosamin wird perfekt ergänzt durch seinen hohen Gehalt an Zink, einem Mineralstoff, der in diesem Fall insbesondere auf Grund seiner Fähigkeit interessant ist, den Erhalt normaler Haut, Haare und Nägel sowie vor allem der Knochen unterstützt. Mit nur einer Tagesdosis dieses Siliziums mit Chondroitin und Glucosamin nehmen Sie bereits 70% der empfohlenen Tagesmenge an Zink zu sich. So ergibt sich ein wirklich leistungsstarker Komplex, der zudem einfach zu dosieren ist.

VORTEILE
- mit dem wichtigen Mineralstoff Zink
- enthält Chrondroitin und Glucosamin
- mit verbessertem Geschmack dank optimierter Rezeptur

ANWENDUNG
Einige Minuten vor dem Essen 30 ml / Tag pur oder mit ein wenig Wasser einnehmen. Vor dem Runterschlucken die Flüssigkeit für 30 Sekunden im Mund behalten, um die Resorption zu verbessern.

Die angegebene, empfohlene Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

Hinweise:
Die Verwendung von Fructose hat verschiedene Gründe. Der Verzehr von Fructose anstelle von Glucose lässt den Blutzuckerspiegel weniger stark ansteigen. Darüber hinaus besitzt Fructose eine höhere Süsskraft als Glucose, was bedeutet, dass weniger Fructose eingesetzt werden muss um dieselbe Süsse zu erreichen.
Für dieses Produkt ist es typisch, dass sich in der Flasche leicht Druck aufbaut, wodurch ein leises Zischen beim Öffnen entstehen kann.

Ausserhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Vor Gebrauch gut schütteln und nach dem ersten Öffnen im Kühlschrank aufbewahren. Bei korrekter Lagerung ist es nach dem ersten Öffnen für sechs Monate haltbar.

ZUTATEN
Wasser, Fructose, cholinstabilisierte Orthokieselsäure, Zinkcitrat, Chondroitinsulfat, Glucosaminsulfat.

NÄHRWERTE

Nährwertangaben: pro Tagesration (30 ml) % NRV
Silizium 75 mg
Chondroitin 60 mg
Glucosamin 60 mg
Zink 7 mg 70%

Bewertungen

Bewertung abgeben !

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...