BioTech Hydro Whey Zero

New product

BioTech Hydro Whey Zero | Pure hydrolysed whey protein isolate with an extremely high protein content, added l-arginine hydrochloride and no lactose.

More details

26.90 CHF tax incl.

Customer ratings and reviews

Nobody has posted a review yet

Data sheet

Allergies gluten free, lactose free
Dosage Form powder
Eating times before, during, after

More info

DESCRIPTION
We recommend Hydro Whey Zero if you:
- are looking for an excellent source of protein; due to its protein content of 92%, it contributes to maintaining muscle mass and healthy bones as well as to muscle mass growth
- seek a high-quality protein supplement for your protein needs but need to avoid lactose due to your intolerance
- seek a supplement of almost 100% protein content, in nice and creamy flavours
- seek an almost instantly absorbing post-workout protein powder for recovery
- are preparing for a contest (aesthetic sports)
- are sensitive to gluten

Hydrolysed whey protein isolate (WPH) is a pre-digested and partially hydrolysed protein powder. During hydrolysation, special enzymes are used to break down protein chains to shorter peptides, which results in a faster digestion and absorption of the given formula. Highly hydrolysed proteins are even less allergenic than other proteins, and are therefore frequently used in protein supplements and nutritional formulas produced for medical purposes.

Lactose, also known as ‘milk sugar’, is a complex carbohydrate, accounting for about 2–8 percent of the dry matter content of milk. We mainly need lactose during infancy, and therefore it is not uncommon that in adulthood your body does not produce any lactase enzyme, required to break down lactose, which causes lactose intolerance. Today nearly 75% of the world’s population suffers from lactose intolerance. During the production process, lactose is separated from whey through a multi-step ultrafiltration and cross-flow filtration micro procedure. Thus, an extremely pure, easy-to-digest and easily soluble whey protein isolate (WPI) is produced, which is a further purified version of whey protein concentrate (WPC) and the basic ingredient of hydrolysed whey protein isolate (WPH), which thus contains even less carbohydrate and fat.

Protein is an essential building block of our body, a source of nutrients made up from amino acids produced by our body and supplemented from external sources, which you need to take in daily to ensure your body’s self-sustenance. It contributes to maintaining muscles during workout, a diet and your everyday life. You need more protein if you exercise regularly, want to increase your muscle mass or as you age. A quick, convenient and highly effective way to take in proteins is taking protein supplements; all you need is protein powder, a shaker and some water or milk. Protein powder is easy to digest and, as opposed to consuming large quantities of meat, it doesn’t cause acidification. Protein powder can be derived from milk, as well as from animal or plant sources or their combination. Their absorption can be fast (30–40 minutes), moderate (1–2 hours) or slow (more than 2 hours).

If you want to announce the absolute champion in the protein powder category, the prize obviously goes to… Hydro Whey Zero, which is pure as snow and fast as lightning!

Boasting a protein content of 92%, Hydro Whey Zero is a hydrolysed whey protein isolate, which–due to hydrolysation–recharges your muscles with the speed of light, virtually providing an instant amino acid refill. It’s lactose and gluten-free, with no added sugar. Hydro Whey Zero has a very low carbohydrate and fat content, and it doesn’t retain any water, which makes it a good choice during preparation or even a competition. The added amino acid contributes to faster recovery and reduces muscle soreness. The purest protein powder for the most determined to achieve the best results.

ADVANTAGES
- Extremely high protein content: 92%
- With added functional L-arginine hydrochloride
- High amino acid content
- Extra fast and easy absorption
- Extremely low fat and carbohydrate content
- Low sodium content
- Without added sugar
- With stevia
- Gluten-free
- Lactose-free
- Creamy texture

UTILISATION
Mix 1 serving (25 g, 1 measuring spoon = 2 heaped tablespoons) with 200 ml water and drink twice a day.

INGREDIENTS
Chocolate-Hazelnut:
Hydrolyzed whey protein isolate 93%, cocoa powder, L-arginine HCl, flavour enhancer (glycine), hydroxyproline, thickener (sodium carboxymethylcellulose), flavour, sweeteners (sucralose, steviol glycosides), vanillin.Made in a plant that also manufactures egg, soy and mustard containingfoods.

NUTRITION FACTS

Nutrition facts: per 100 g per portion (25 g)
Energy 1587 kJ (374 kcal) 397 kJ (93 kcal)
Fat 0.4 g 0.1 g
- of which saturated fatty acids 0.22 g 0.06 g
Carbohydrates 0.5 g 0.13 g
- of which sugars 0.4 g 0.1 g
Protein 92 g 23 g
Salt 0.23 g 0.06 g

Reviews

Be the first to write your review !

Customers who bought this product also bought:

BioTech Hydro Whey Zero

Neuer Artikel

BioTech Hydro Whey Zero ist ein reines hydrolysiertes Molkenproteinisolat mit hohem Proteingehalt, zugefügtem L-Argininhydrochlorid und ohne Laktose.

Mehr Infos

26.90 CHF inkl. MwSt.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden

Produktbewertung abgeben

Technische Daten

Allergien Glutenfrei, Laktosefrei
Darreichungsform Pulver
Verzehrzeiten vorher, während, nachher

Mehr Infos

BESCHREIBUNG
Wir empfehlen Hydro Whey Zero, wenn Sie:
- eine hervorragende Proteinquelle suchen; dank seines Proteingehalts von 92% unterstützt es die Aufrechterhaltung von Muskelmasse, gesunden Knochen und das Wachstum der Muskelmasse
- eine hochqualitative Proteinquelle für Ihren Proteinbedarf suchen, aber wegen einer Laktoseintoleranz Laktose vermeiden müssen
- eine Ergänzung von fast 100% Proteingehalt in leckeren und cremigen Geschmacksrichtungen suchen
- ein rasch absorbierendes Post-Workout-Proteinpulver zur Regeneration suchen
- sich auf einen Wettkampf vorbereiten (ästhetischer Sport)
- empfindlich auf Gluten reagieren

Hydrolisiertes Molkenproteinisolat (WPH) ist ein vorverdautes und partiell hydrolysiertes Proteinpulver. Spezielle Enzyme sorgen während der Hydrolyse dafür, dass Eiweissketten in kürzere Peptide zerlegt werden, was zu einer schnelleren Verdauung und Aufnahme der Rezeptur führt. Zudem sind hochgradig hydrolysierte Proteine weniger allergen als andere Proteine und werden deshalb häufig bei Proteinergänzungen und bei ergänzenden Rezepturen, die für medizinische Zwecke hergestellt werden, verwendet.

Laktose, auch als "Milchzucker" bekannt, ist ein komplexes Kohlenhydrat, das rund 2 bis 8% des Trockenmassenanteils der Milch ausmacht. Hauptsächlich brauchen wir Laktose im Kindesalter, weshalb es nicht ungewöhnlich ist, dass der Körper im Erwachsenenalter keine Laktase-Enzyme produziert, die jedoch benötigt werden, um die Laktose aufzuspalten und eine Laktoseintoleranz bedingen, wenn sie fehlen. Rund 75% der Weltbevölkerung leiden Heutzutage unter einer Laktoseintoleranz. Die Laktose wird während des Herstellungsprozesses durch eine mehrstufige Ultrafiltration und die Cross-Flow-Mikrofiltration von der Molke getrennt. Hierdurch entsteht ein reines, leicht verdauliches und gut lösliches Molkenproteinisolat (WPI), was eine veredelte Version des Molkenproteinkonzentrats (WPC) und der grundlegende Bestandteil des hydrolysierten Molkenproteinisolats (WPH) ist, welches noch weniger Kohlenhydrate und Fett enthält.

Ein wesentlicher Baustein unseres Körpers ist Protein, eine Nährstoffquelle aus Aminosäuren, die von unserem Körper hergestellt, aber auch durch externe Quellen, die wir uns täglich zuführen müssen, ergänzt werden müssen, um unseren Körpererhalt zu sichern. Während des Trainings, einer Diät und im Alltagsleben unterstützt es die Muskeln. Sie brauchen mehr Protein, wenn Sie regelmässig trainieren, Ihre Muskelmasse erhöhen möchten oder im fortgeschrittenen Alter. Eine schnelle, bequeme und sehr effektive Möglichkeit der Proteinzufuhr sind Proteinergänzungen; alles, was Sie brauchen, ist Proteinpulver, einen Shaker und etwas Wasser oder Milch. Proteinpulver ist leicht verdaulich und verursacht - im Gegensatz zum Verzehr von Unmengen Fleisch - keine Übersäuerung. Proteinpulver kann aus Milch sowie aus tierischen oder pflanzlichen Quellen oder aus einer Kombination beider Quellen gewonnen werden. Ihre Absorption kann schnell (30 bis 40 Minuten), moderat (1 bis 2 Stunden) oder langsam (mehr als 2 Stunden) stattfinden.

Wenn der absolute Gewinner in der Kategorie der Proteinpulver verkündet werden soll, geht dieser Preis eindeutig an Hydro Whey Zero, das so rein wie Schnee und so schnell wie ein Blitz ist.

Hydro Whey Zero ist mit seinem ausgewiesenen Proteingehalt von 92% ein hydrolysiertes Molkenproteinisolat, das - dank der Hydrolyse - Ihre Muskeln in Lichtgeschwindigkeit wieder auflädt, es liefert praktisch eine sofortige Wiederbefüllung mit Aminosäuren. Es ist laktose- sowie glutenfrei und enthält keinen Zuckerzusatz. Hydro Whey Zero hat einen sehr geringen Kohlenhydrat- und Fettgehalt und speichert kein Wasser, weshalb es während der Vorbereitung auf einen Wettkampf und sogar während des Wettkampfs eine gute Wahl ist. Die zugefügten Aminosäuren unterstützen die schnellere Regeneration und mindern Muskelkater. Hydro Whey Zero das reinste Proteinpulver für die Zielstrebigen, um optimale Ergebnisse zu erreichen.

VORTEILE
- extrem hoher Proteingehalt von 92%
- mit zugefügtem funktionellem L-Argininhydrochlorid
- hoher Aminosäurengehalt
- besonders schnelle und leichte Aufnahme
- extrem niedriger Fett- und Kohlenhydratgehalt
- niedriger Natriumgehalt
- ohne Zuckerzusatz
- mit Stevia
- glutenfrei
- laktosefrei
- cremige Struktur

ANWENDUNG
Mischen Sie 1 Portion (25 g, 1 Messlöffel = 2 gehäufte Esslöffel) mit 200 ml Wasser und trinke Sie diese Mischung zweimal täglich.

ZUTATEN
Schokolade-Haselnuss:
Hydrolysierte Molke-Protein-Isolat 93%, Kakaopulver , L-arginine HCl, Geschmacksverstärker (Glycin), Hydroxyprolin, Verdickungsmittel (Natriumcarboxymethylcellulose), Aroma, Süssstoffe (Sucralose, Steviol-Glykoside), vanillin.

NÄHRWERTE

Nährwertangaben: pro 100 g pro Portion (25 g)
Brennwert 1587 kJ (374 kcal) 397 kJ (93 kcal)
Fett 0.4 g 0.1 g
- davon gesättigte Fettsäuren 0.22 g 0.06 g
Kohlenhydrate 0.5 g 0.13 g
- davon Zucker 0.4 g 0.1 g
Protein 92 g 23 g
Salz 0.23 g 0.06 g

Bewertungen

Bewertung abgeben !

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...