All-Stars Hy-Pro 85

New product

All Stars Hy-Pro 85 |  26 g of 4-component protein per portion. High in BCAAs and glutamine. Low carb and low fat. Very high biological value

More details

30.70 CHF tax incl.

Customer ratings and reviews

Nobody has posted a review yet

Data sheet

Dosage Form powder
Eating times pre workout, post workout

More info

DESCRIPTION
The quality of protein concentrates is still significantly higher today than it was a few years ago. Hy-Pro 85 provides 4 different sources of high quality protein without any vegetable or other inferior types of protein. All Stars Hy-Pro 85 contains an optimal blend of fast and slow-digesting protein sources. The fast-digesting whey protein is very fast in the muscle active and very easy to digest, while the slow-digesting milk protein ensures a steady influx of important amino acids over several hours. Whey Protein is especially rich in the most important branched-chain amino acids for muscle building BCAAs (L-leucine, L-isoleucine, L-valine). The body can not produce the amino acids BCAAs itself and therefore relies on a dietary supplement or supplements.

All Stars HY-PRO 85 offers the following advantages:
- 4 protein components: casein, milk protein isolate, whey protein concentrate, egg albumin
- without vegetable protein
- low fat / low fat
- low carbs / low carb - ideal for the diet
- with many important amino acids

APPLICATION
Add 30g (about 3 tablespoons) of Hy-Pro 85 to 400 ml of milk or water and dissolve the powder by stirring vigorously. The easiest way to prepare in a blender. Depending on body weight, drink up to 3 servings of Hy-Pro 85 daily, preferably for breakfast, as a snack, immediately after exercise and / or at bedtime. For best results, you should take Hy-Pro 85 daily for at least 6 weeks.

- up to 80 kg body weight: daily 1-2 servings
- up to 100 kg body weight: daily 2-3 servings
- over 100 kg body weight: daily 3 portions

INGREDIENTS
Milk protein (66%), milk protein isolate (14%), whey protein concentrate / ultrafiltered (9%), egg albumin (5%), oatmeal, cinnamon, flavor, magnesium carbonate, sweetener aspartame, vitamin mixture (vitamin C, nicotinamide, vitamin E, calcium -D-pantothenate, vitamin B6, vitamin B2, vitamin B1, biotin, vitamin B12). Contains phenylalanine.

Reviews

Be the first to write your review !

Customers who bought this product also bought:

All-Stars Hy-Pro 85

Neuer Artikel

All Stars Hy-Pro 85 ist die ideale Proteinquelle zur Ergänzung Ihres täglichen Eiweissbedarfs. Mit vielen wichtigen Aminosäuren.

Mehr Infos

30.70 CHF inkl. MwSt.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden

Produktbewertung abgeben

Technische Daten

Darreichungsform Pulver
Verzehrzeiten vorher, nachher

Mehr Infos

Beschreibung
Die Qualität von Proteinkonzentraten ist heutzutage noch bedeutend höher als vor wenigen Jahren. Hy-Pro 85 liefert 4 verschiedene hochwertige Eiweissquellen, ohne pflanzliche oder andere minderwertige Proteinarten. All Stars Hy-Pro 85 enthält eine optimale Mischung aus schnell und langsam verdaulichen Proteinquellen. Das schnell verdauliche Whey Protein ist innerhalb kürzester Zeit im Muskel aktiv und besonders leicht verdaulich, während das langsam verdauliche Milchprotein für einen gleichmässigen Einstrom von wichtigen Aminosäuren über mehrere Stunden gewährleistet. Whey Protein ist besonders reich an den für den Muskelaufbau wichtigsten verzweigtkettigen Aminosäuren BCAAs (L-Leucin, L-Isoleucin, L-Valin). Die Aminosäuren BCAAs kann der Körper nicht selbst herstellen und ist deswegen auf eine Zufuhr über die Nahrung bzw. Nahrungsergänzungen angewiesen.

All Stars HY-PRO 85 bietet Ihnen folgende Vorteile:
- 4 Eiweisskomponenten: Casein, Milchprotein-Isolat, Molkenprotein-Konzentrat, Ei-Albumin
- ohne pflanzliches Protein
- geringer Fettanteil/Low Fat
- wenig Kohlenhydrate/Low Carb - ideal für die Diät
- mit vielen wichtigen Aminosäuren

Anwendung
Geben Sie 30g (ca. 3 Esslöffel) Hy-Pro 85 in 400 ml Milch oder Wasser und lösen Sie das Pulver durch kräftiges Umrühren auf. Am einfachsten gelingt die Zubereitung in einem Mixer. Trinken Sie je nach Körpergewicht bis zu 3 Portionen Hy-Pro 85 täglich, am besten zum Frühstück, als Zwischenmahlzeit, unmittelbar nach dem Training und/oder vor dem Schlafengehen. Für optimale Ergebnisse sollten Sie Hy-Pro 85 täglich über einen Zeitraum von mindestens 6 Wochen einnehmen.

- bis   80 kg Körpergewicht:  täglich 1-2 Portionen
- bis  100 kg Körpergewicht:  täglich 2-3 Portionen
- über 100 kg Körpergewicht:  täglich 3 Portionen

ZUTATEN
Milcheiweiss (66%), Milchproteinisolat (14%), Molkenproteinkonzentrat/ultrafiltriert (9%), Ei-Albumin (5%), Haferflocken, Zimt, Aroma, Magnesiumcarbonat, Süssungsmittel Aspartam, Vitaminmischung (Vitamin C, Nicotinsäureamid, Vitamin E, Calcium-D-pantothenat, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Biotin, Vitamin B12). Enthält eine Phenylalaninquelle.


NÄHRWERTE

Nährwertangaben: pro 100 g pro Portion (30 g) in 400 ml Wasser
Brennwert 1575 kJ (371 kcal) 473 kJ (111 kcal)
Eiweiss 84 g 25.2 g
Kohlenhydrate 5 g 1.5 g
Fett 1.7 g 0.5 g

Bewertungen

Bewertung abgeben !

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...