MyProtein Pre-Workout Gummies

    MyProtein Pre-Workout Gummies

    Reference:

    CHF19.60
    Tax included

    MyVitamins Pre-Workout Gummies - powder and shakers are a thing of the past. MyProtein has the new generation of pre-workout care for you.

    Packing
    Flavor
    Quantity
    In Stock

    -- --
    Total Rating Total Rating:

    0 1 2 3 4
    4,00/5 - 1 review

    View ratings
    0 1 2 3 4 0
    0 1 2 3 0 1
    0 1 2 0 1 0
    0 1 0 1 2 0
    0 0 1 2 3 0

      Add Review View Reviews View Reviews
      Delivery

    Free Shipping for orders over 60 CHF. Below we have a surcharge of 8.90 CHF

    DESCRIPTION MYVITAMINS PRE-WORKOUT GUMMIES

    Powder and shakers are a thing of the past. MyProtein has the new generation of pre-workout care for you. The delicious pre-workout fruit gummies are an easy way to prepare yourself physically and mentally for your workout. With the pre-workout fruit gummies from MyProtein you have everything under control. Adjust the dose to your workout and decide for yourself how many gummies you need to be successful.

    ADVANTAGES

    Delicious blueberry flavor

    Ideal for on the go

    Contains 20 mg of caffeine per serving

    MORE PRODUCT INFORMATION

    The powerful pre-workout fruit gummies take your training to the next level with ingredients like citrulline, taurine, B vitamins and caffeine. So that you can get the most out of every workout and always surpass yourself, each fruit gummy contains 20 mg of caffeine, which increases your endurance performance and ability.

    At the same time, caffeine ensures that your concentration does not falter. Additionally, added vitamin B6 helps combat tiredness and exhaustion, supports normal psychological function and a healthy immune system. But that is not all! We added 800 mg citrulline and 400 mg taurine. This is a naturally occurring amino acid that is highly concentrated in white blood cells, skeletal muscles, the central nervous system and heart muscles.

    Caffeine contributes to increasing endurance performance and ability. Caffeine helps increase your alertness and improve your concentration. Vitamin B6 contributes to normal psychological function, can reduce tiredness and fatigue and contributes to the normal function of the immune system.

    APPLICATION

    Take up to 4 gummies daily before training.

    Store in a cool, dry place out of direct sunlight. After opening, use within 90 days. The recommended daily dose should not be exceeded. This product should not be used as a substitute for a balanced, varied diet. Keep out of reach of small children. Not suitable for vegetarians. Contains caffeine (20mg per serving as recommended for daily consumption). Not recommended for children or pregnant women.

    5060746513245

    Data sheet

    Allergies
    nut free
    Allergies
    chicken egg free
    Dosage Form
    Packung
    Dosage Form
    gum
    Eating times
    post workout

    Specific References

    ean13
    5060746513245
    Based on 1 review - 0 1 2 3 4 4,00/5
    Filter:
    0 1 2 3 4 (0)
    0 1 2 0 1 (0)
    0 1 0 1 2 (0)
    0 0 1 2 3 (0)
    Sort by:

    0 1 2 3 4
    (4/5
    0 of 0 people found the following review helpful

    Coole Konsistenz, perfekt für den Workout-Boost, aber der viele Zucker der die Gummis umhüllt ist etwas schade. Bisschen unnötig..


    Packing - Pack 60 Stk., Flavor - Blueberry

    Ingredients

    Glucose syrup, sucrose, sugar, beef gelatin, water, L-citrulline, taurine, sweeteners (sorbitol, steviol glycosides), acidity regulator (citric acid), gelling agent (agar-agar), green tea extract 20-40:1 (Camellia sinensis), natural flavors , colorant (anthocyanins), niacin, vitamin B6.

    related products

MyProtein Pre-Workout Gummies

    MyProtein Pre-Workout Gummies

    Artikel-Nr.:

    19,60 CHF
    Bruttopreis

    MyVitamins Pre-Workout Gummies - Pulver und Shaker waren gestern. MyProtein hat die neue Generation der Pre-Workout-Versorgung für dich.

    Verpackung
    Geschmack
    Menge
    Auf Lager

    -- --
    Gesamtwertung Gesamtwertung:

    0 1 2 3 4
    4,00/5 - 1 Bewertung

    Ansicht Bewertungen
    0 1 2 3 4 0
    0 1 2 3 0 1
    0 1 2 0 1 0
    0 1 0 1 2 0
    0 0 1 2 3 0

      Bewertung hinzufügen Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
      Versandkosten

    Ab 60 CHF kostenlos unter 60 CHF Mindermengenzuschlag von 8.90 CHF

    BESCHREIBUNG MYVITAMINS PRE-WORKOUT GUMMIES

    Pulver und Shaker waren gestern. MyProtein hat die neue Generation der Pre-Workout-Versorgung für dich. Die leckeren Pre-Workout Fruchtgummis sind eine einfache Möglichkeit, dich körperlich und mental auf dein Workout vorzubereiten. Mit den Pre-Workout Fruchtgummis von MyProtein hast du alles unter Kontrolle. Passe die Dosis an dein Workout an und entscheide selbst, wie viele Fruchtgummis du brauchst, um erfolgreich zu sein.

    VORTEILE

    Köstlicher Blaubeergeschmack
    Ideal für unterwegs
    Enthält 20 mg Koffein pro Portion

    WEITERE PRODUKTINFORMATIONEN

    Die starken Pre-Workout Fruchtgummis heben dein Training mit Zutaten wie Citrullin, Taurin, B-Vitaminen und Koffein auf die nächste Stufe. Damit du das Optimum aus jedem Workout herausholen und immer wieder über dich hinauswachsen kannst, enthält jeder Fruchtgummi 20 mg Koffein, was deine Ausdauerleistung und -fähigkeit steigert.

    Koffein stellt gleichzeitig sicher, dass deine Konzentration nicht ins Wanken gerät. Ausserdem trägt zugesetztes Vitamin B6 dazu bei, Müdigkeit und Erschöpfung zu bekämpfen, unterstützt eine normale psychologische Funktion sowie ein gesundes Immunsystem. Das ist aber nicht alles! Wir haben noch 800 mg Citrullin und 400 mg Taurin hinzugefügt. Das ist eine natürlich vorkommende Aminosäure, die hoch konzentriert in weissen Blutkörperchen, den Skelettmuskeln, dem zentralen Nervensystem und den Herzmuskeln vorkommt.

    Koffein trägt zu einer Erhöhung der Ausdauerleistung und -fähigkeit bei. Koffein hilft, deine Aufmerksamkeit zu erhöhen und deine Konzentration zu verbessern. Vitamin B6 trägt zur normalen psychischen Funktion bei, kann Müdigkeit und Erschöpfung verringern und trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.

    ANWENDUNG

    Täglich bis zu 4 Fruchtgummis vor dem Training einnehmen. 

    An einem kühlen, trockenen Ort ohne direkte Sonneneinstrahlung aufbewahren. Nach dem Öffnen innerhalb von 90 Tagen verbrauchen. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Dieses Produkt sollte nicht als Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Ausserhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. Nicht für Vegetarier geeignet. Enthält Koffein (20mg pro Portion wie für den täglichen Verzehr empfohlen). Nicht empfohlen für Kinder oder schwangere Frauen.

    5060746513245

    Technische Daten

    Allergien
    Nussfrei
    Allergien
    Hühnereifrei
    Darreichungsform
    Gummi
    Darreichungsform
    Packung
    Verzehrzeiten
    nachher

    Besondere Bestellnummern

    ean13
    5060746513245
    Beyogen auf 1 Bewertung - 0 1 2 3 4 4,00/5
    Filter:
    0 1 2 3 4 (0)
    0 1 2 0 1 (0)
    0 1 0 1 2 (0)
    0 0 1 2 3 (0)
    Sortiere nach:

    0 1 2 3 4
    (4/5
    0 von 0 menschen fanden die folgende bewertung hilfreich

    Coole Konsistenz, perfekt für den Workout-Boost, aber der viele Zucker der die Gummis umhüllt ist etwas schade. Bisschen unnötig..


    Verpackung - Packung 60 Stk., Geschmack - Blueberry

    Zutaten

    Glukosesirup, Saccharose, Zucker, Rindergelatine, Wasser, L-Citrullin, Taurin, Süßungsmittel (Sorbit, Steviolglycoside), Säureregulator (Zitronensäure), Geliermittel (Agar-Agar), Grüntee-Extrakt 20-40:1 (Camellia sinensis), natürliche Aromen, Farbstoff (Anthocyane), Niacin, Vitamin B6.

    Ähnliche Produkte