Multipower

Multipower Sportsfood

Seit der Sporternährungs-Trend damals aus den USA nach Europa kam, haben sich die Produkte von Multipower extrem entwickelt und vor allem hat sich das Angebot wesentlich erweitert: So erreicht Multipower mit der ganzen Bandbreite ihrer Produkte heute Sportler in 36 Ländern, aus den unterschiedlichsten Bereichen und mit ganz verschiedenen Sportlichen Zielen.
Das Produktsortiment besteht aus einer Vielzahl an Riegeln, Getränken, Pulvern, Gels und Supplements.


Die Produktlinien sind in 3 Gruppen Unterteilt:

- Body by Multipower – unterstützt das Bodyshaping und Gewichtsmanagement
- Multipower Sportsfood – unterstützt alles rund um Verbesserung von Kraft und Ausdauer
- Multipower Professional – unterstützt Athleten aus dem Krafttraining und Bodybuilding


Das Ziel von Multipower ist es, alle Sportler bei der Erreichung ihrer persönlichen Ziele optimal zu unterstützen.

 

Zum Multipower Shop

 

 

Merkmale von Multipower

Spezialisiert auf: Proteinprodukte

Trainingsziele: Fitness, Gewichtskontrolle, Kraftsport

Ursprungsland: Deutschland

 

Allgemeine Infos Multipower

Das Unternehmen Atlantic Multipower wurde 1977, als der Sporternährungs-Trend Europa erreichte, in Deutschland gegründet. Die ersten Jahre diente der Keller von einem der Gründer als Produktionsstätte. Die Etiketten wurden damals per Schreibmaschine von Hand getippt. Zuerst bestanden die Produkte aus reinem Eiweiss. Bald wurden sie mit Mineralstoffen und Vitaminen ergänzt und schliesslich in verschiedenen Geschmacksrichtungen verkauft.

Die ersten eigenen Marken „Multikraft“ und „Multaben“ kamen 1984 auf den Markt. 1988 wurde aus „Multikraft“ „Multipower“. Von da an wurde die Produktion stetig professioneller und erfolgreicher. Mit der Zeit etablierte sich neben der Bodybuilding-Szene auch Fitness als Trend, so dass Multipower das Sortiment erweiterte, um auch diese neue Zielgruppe zu erreichen.


Heute vertreibt Multipower die Produkte bereits in über 36 Ländern.

 

Wichtigste Produkte

 

Multipower 100% Pure Whey Protein – Whey mit einem hohen Anteil an BCAA‘s

50% Protein Bar – Protein-Riegel mit 50% Proteinanteil

Formula 80 – Schnelle Versorgung der Muskulatur mit Proteinen und Vitaminstoffen