Compressport

Compressport - Kompressionsbekleidung

 

Compressport Bekleidung wurde in der Schweiz entwickelt und wird in Europa produkziert. Der Pionier der Kompressionbekleidung für Sportler empfiehlt die Produkte für alle Sportarten. Insbesondere für Trainings, Wettkämpfe und die Regeneration werden die Compressport Produkte empfohlen.

Zum Compressport Shop

 

Kompressionsbekleidung

Merkmale von Compressport

Spezialisiert auf: Kompressionsbekleidung

Trainingsziele: Regeneration, Schutz vor Verletzungen

Ursprungsland: Schweiz

 

Allgemeine Infos Compressport

Das erste Produkt lancierte Compressport 2008 mit den bekannten Calf R2. Noch heute gehören die Calf R2 zu den meistverkauften Produkten. Die Marke wurde vor allem durch den Triathlonsport bekannt. Die hohen körperlichen Belastungen, welchen Triathleten ausgesetzt sind, verlangen nach hochwertigen Kompressionsprodukten.

 

Gemäss Untersuchungen zeigen Ergebnisse eine Milchsäurereduzierung während der Anstrengung und unterstützen die Regeneration durch die bessere Durchblutung.

Während Trainings und Wettkämpfen soll durch Dämpfung von Erschütterungen und Vibrationen an Muskeln, in Venen und Gelenken die Widerstandskraft bei Kraftanstrengungen gesteigert werden.

Wichtigste Produkte

Calf R2 - Kompression für die Waden

ON/OFF Multisport Shirt - Kompressions-Shirt

Full Socks V2- Kompressionsstrümpfe

Compressport Socks

Compressport Calfs R2