Hammer Nutrition Perpetuem 2.0

    Hammer Nutrition Perpetuem 2.0

    Artikel-Nr.:

    66,05 CHF
    Bruttopreis

    Hammer Perpetuem - Der Treibstoff für lange Ausdauereinheiten. Perpetuem liefert stabile, lang anhaltenden Energie Stunde für Stunde. 

    Verpackung
    Geschmack
    Menge
    Artikel nur noch in anderer Variante erhältlich

    -- --
    Gesamtwertung Gesamtwertung:

    0 1 2 3 4
    0/5 - 0 Bewertungen

    Ansicht Bewertungen
    0 1 2 3 4 0
    0 1 2 3 0 0
    0 1 2 0 1 0
    0 1 0 1 2 0
    0 0 1 2 3 0

      Bewertung hinzufügen Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
      Versandkosten

    Ab 60 CHF kostenlos unter 60 CHF Mindermengenzuschlag von 8.90 CHF

    BESCHREIBUNG

    Nie zuvor gab es solch ein vollständiges und effektives Getränk für Ultra-Ausdauer-Athleten.

    Perpetuem ist das Ergebnis jahrelanger Forschung und beruht auf Tausenden von Kilometern, die während der Testphase in verschiedenen Ausdauerdisziplinen zurückgelegt wurden. Seit seiner Einführung im Jahr 2003 bietet Perpetuem Athleten die Möglichkeit, die extremsten Workouts und Rennen mit vollstem Vertrauen zu meistern! Perpetuem repräsentiert den ultimativen, noch nie zuvor zur Verfügung gestandenen Link, um die Bedürfnisse des körpereigenen Energiebedarfs zu befriedigen, egal, wie lange oder wie schwierig die Trainingseinheit oder das Rennen auch sein mag.

    Kohlenhydrate – Wie bei allen Nutrition Fuels, fügen wir niemals einfachen Zucker zum Kohlenhydrat-Profil hinzu. Perpetuem enthält ein spezifisches Maltodextrin, welches zu fast 87% seiner Kalorienzusammensetzung aus langkettigen Kohlenhydraten besteht.

    Protein – Ein Kalzium-verstärktes Sojaproteinisolat, bekannt als „XT", macht fast 10 % des Kalorien-Profils von Perpetuem aus, der selbe Prozentsatz, der bei langem und langsamem Ausdauertraining aus dem Muskelgewebe gezogen wird. Dieses besondere Sojaprotein enthält einen sehr hohen Anteil an intakten, kardiovaskulär-steigernden Isoflavonen.

    Fett – Ein entöltes „Super-Lecithin“ (aus der Sojabohne gewonnen) ist ideal für die konsistente und zuverlässige Energieversorgung des Körpers. Es sorgt für ein angenehmes Sättigungsgefühl und unterstützt die Körpereigene Fettverbrennung.

    Süssstoff - Perpetuem enthält Energy Smart®, derselbe gesunde Süssstoff wie in Hammer Gel.

    Willkommen beim weltbesten Ausdauer-Energieträger, der speziell für viele Stunden und tagelang anhaltende Veranstaltungen entwickelt wurde. Egal, wie lange oder extrem Ihr Trainingsprogramm oder Wettkampf auch sein mag, Perpetuem steht immer für Sie bereit. Gründlich getestet und in der weltweit härtesten Ausdauerveranstaltung bewährt, ist Perpetuems einzigartige Formel—komplexe Kohlenhydrate, gentechnikfreies Sojaprotein, gesunde Fette und wichtige Hilfsnährstoffe wie Natriumphosphat — in der Sicherstellung der optimalen sportlichen Leistung, wie lange sie auch dauern mag, ungeschlagen.

    Was Unterscheidet Perpetuem 2.0 Von Der Aktuellen Variante?

    Die Antwort: Die 2.0 Variante Enthält Maltodextrin Auf Basis Von Tapioka Anstatt Mais!

    Des weiteren wurde der Inhalt sowie die Dosierung beim neuen Perpetuem 2.0 reduziert. Grund dafür waren die Rückmeldungen einiger Athleten. Für viele "leichte" Athleten waren die Dosierungen (270 kcal) zu hoch. Athleten, welche ausschliesslich Perpetuem als Energielieferant verwenden und dies gut vertragen, können weiterhin wie gewohnt dosieren.

    Unsere kohlenhydrathaltigen Energielieferanten enthielten ein Mais-Maltodextrin (komplexes Kohlenhydrat), das tatsächlich ein sehr gutes Maltodextrin war. Wir haben jedoch festgestellt, dass das aus Tapioka (Maniokwurzel) gewonnene Maltodextrin gegenüber dem aus Mais gewonnenen Maltodextrin folgende Vorteile bietet, weshalb wir den Wechsel vollzogen haben:

    Tapioka erfordert viel weniger Verarbeitung als Mais.

    Im Gegensatz zu Mais gibt es in Tapioka von Anfang an keinen GMO-Gehalt (obwohl alle von uns verwendeten Mais-Maltodextrine in unseren Produkten auf 0 ppb für GMOs getestet wurden)

    Tapioka-Maltodextrin hat von Natur aus niedrigere Natriumgehalte und höhere Mengen an natürlich vorkommendem Kalium. Da die meisten Menschen bereits zu viel Natrium konsumieren, ist mehr Kalium und weniger Natrium definitiv ein Pluspunkt.

    Tapioka-Maltodextrin hat einen stärker alkalischen pH-Wert, als das aus Mais gewonnene Maltodextrin, was ebenfalls ein Vorteil ist.

    VORTEILE

    Bietet zuverlässige, lang anhaltende Energie

    komplexe Kohlenhydrate und einfach verdauliches Soja-Protein

    trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei

    speziell für lange Einheiten ab 2-3 Stunden konzipiert

    Caffé Latte enthält Koffein

    ANWENDUNG

    Empfohlene Anwendung: Messlöffel pro Stunde nach Körpergewicht:

    bis zu 55 kg:- bis zu 1 Messlöffel

    55 kg - 70 kg:- bis zu 1,5 Messlöffel

    70 kg - 85 kg:- bis zu 2 Messlöffel

    über 85 kg:- bis zu 2,5 Messlöffel

    Die Ein-Stunden-Flasche: Mische die empfohlene Zahl von Messlöffeln gemäss Tabelle in einer Trinkflasche mit 450 bis 700 ml Wasser. Verwende eine Flasche pro Stunde.

    Die Mehr-Stunden-Flasche: Multipliziere die Zahl von Messlöffeln nach Körpergewicht (siehe Tabelle) mit der Anzahl der Stunden Training/Wettkampf. Mische es in einer grossen Wasserflasche an und nehme alle 15-20 Minuten einen kleinen Schluck davon. Trinke 450 bis 700 ml Wasser aus einer anderen Quelle.

    Gel oder Paste: Mische PERPETUEM mit ganz wenig Wasser, um eine Konsistenz wie Pfannkuchenteig zu erhalten. Fülle es in eine kleine Flasche und nimm nur kleine Schlücke davon. Trinke dazu 450 bis 700 ml Wasser aus einer anderen Quelle.

    Merke:

    Da Perpetuem eine hochkonzentrierte Kalorienquelle (KH/P/F) darstellt, haben wir festgestellt, dass viele Athleten die Perpetuem als Haupt-Energie-Quelle nutzen, mit einer geringeren Menge an Kalorien pro Stunde auskommen, als mit anderen Energie-Quellen. Versuche deshalb, mit der geringsten, empfohlenen Menge anzufangen und erhöhe bei Bedarf die Menge.

    TIPP

    Für Trainings/Wettkämpfe bis maximal 2-3 Stunden kann eine reine Kohlenhydrat-Verpflegung gegenüber einer Kohlenhydrat-Protein-Verpflegung, sprich eine Verpflegung mit HEED anstatt dem PERPETUEM besser geeignet sein.

    0602059322098

    Technische Daten

    Allergien
    Nussfrei
    Allergien
    Hühnereifrei
    Allergien
    Ohne künstl. Süssstoffe
    Darreichungsform
    Pulver
    Darreichungsform
    Packung
    Verzehrzeiten
    während

    Besondere Bestellnummern

    ean13
    0602059322098
    Beyogen auf 0 Bewertungen - 0 1 2 3 4 0/5
    Filter:
    0 1 2 3 4 (0)
    0 1 2 3 0 (0)
    0 1 2 0 1 (0)
    0 1 0 1 2 (0)
    0 0 1 2 3 (0)