ESN Ashwa Pro

    ESN Ashwa Pro

    Reference:

    CHF31.50
    Tax included

    ESN Ashwa Pro as an anti-stress helper, with zinc, magnesium and vitamin B6 which embody further positive effects.

    Packing
    Quantity
    In Stock

    -- --
    Total Rating Total Rating:

    0 1 2 3 4
    0/5 - 0 reviews

    View ratings
    0 1 2 3 4 0
    0 1 2 3 0 0
    0 1 2 0 1 0
    0 1 0 1 2 0
    0 0 1 2 3 0

      Add Review View Reviews View Reviews
      Delivery

    Free Shipping for orders over 60 CHF. Below we have a surcharge of 8.90 CHF

    Description ESN Ashwa Pro


    With ESN Ashwa Pro you don't give stress a chance. The capsules combine ashwagandha root extract with vitamin B6, magnesium and zinc. Protects cells from oxidative stress and contributes to normal mental and cognitive function.

    Ashwagandha is also known as "sleeping berry" or "winter cherry" and is an ancient Indian medicinal plant that has been used in Ayurvedic medicine for centuries. The roots of the ashwagandha plant contain bioactive compounds that are known for their adaptogenic properties. It helps the body to adapt in stressful situations and promotes general well-being.

    Are you often stressed in everyday life and therefore very tired, but at the same time find it difficult to calm down and fall asleep early? This may primarily be due to an increased cortisol level, as stress causes this to rise. Cortisol is a steroid hormone that is produced by the adrenal glands. It is the main hormone involved in stress and the fight or flight response, which is the naturally protective response that releases new energy and strength that the body needs. As the stress and sleep response share the same pathway via the so-called HPA axis, "dysfunctions" - for example caused by cortisol - can alter or worsen the sleep cycle.

    Chronically elevated cortisol levels can have negative effects on your health. As a general rule, you should try to avoid excessive stress and get enough sleep at the same time to stay healthy and productive in the long term. However, you are not at the mercy of your inner restlessness and constant tiredness. ESN Ashwa Pro is a combination of high-quality anti-stress nutrients that help your body to control stress and energy levels and ashwagandha root extract as an adaptogen.

    Ashwagandha is a small plant native to North Africa and India. The root and its berries are used to make a very popular Ayurvedic remedy that has been used for over 3000 years. This makes Ayurveda one of the oldest traditional "healing arts" and is categorised as alternative medicine. Ashwagandha is classified as an adaptogen. The patented ashwagandha root extract KSM-66 used in ESN Ashwa Pro contains the full spectrum of plant substances and has very good bioavailability.

    In addition to ashwagandha root extract, ESN Ashwa Pro also contains magnesium, zinc and vitamin B6. In combination, they act as an anti-stress control, as vitamin B6 and magnesium support normal mental function and the normal function of the nervous system, while zinc contributes to the protection of cells from oxidative stress and to normal cognitive function. The three nutrients show further positive effects. If you often feel lethargic and tired due to disturbed sleep cycles, vitamin B6 and magnesium help to reduce tiredness and fatigue. Zinc has been shown to support the maintenance of normal skin, hair, nails and bones. ESN Ashwa Pro contains true all-round talents in a relevant dosage based on scientific findings.

    Advantages


    - 100% vegan with plant-based capsule shell
    - with anti-stress nutrients, magnesium, vitamin B6 and zinc
    - contains patented ashwagandha root extract KSM-66

    Special features


    Although Ashwa Pro consists of natural ingredients, as with any dietary supplement, you should not exceed the recommended dose. Food supplements are not a substitute for a balanced diet.

    Application


    Consume one serving (2 capsules) whole daily with plenty of water, preferably with a meal.
    Not suitable for children, pregnant or breastfeeding women. Food supplements are not a substitute for a balanced diet. It is important to pay attention to a varied and balanced diet as well as a healthy lifestyle. Food supplements should be stored out of the reach of young children.

    Nutrition facts


    ZusammensetzungPro Portion
    Ashwagandha-Wurzelextrakt (KSM-66®)600 mg
    davon Withanolide30 mg
    Magnesium60 mg
    Zink2,0 mg
    Vitamin B60,2 mg
    4250519655123

    Data sheet

    Dosage Form
    capsule

    Specific References

    ean13
    4250519655123
    Based on 0 reviews - 0 1 2 3 4 0/5
    Filter:
    0 1 2 3 4 (0)
    0 1 2 3 0 (0)
    0 1 2 0 1 (0)
    0 1 0 1 2 (0)
    0 0 1 2 3 (0)

    Packing - Pack 120 Stk.

    Ingredients

    Ashwagandha (Withania somnifera D.) -Root extract, magnesium citrate, capsule shell (glazing agent (hydroxypropyl methylcellulose)), zinc bisglycinate, vitamin B6 (pyridoxal-5-phosphate)

ESN Ashwa Pro

    ESN Ashwa Pro

    Artikel-Nr.:

    31,50 CHF
    Bruttopreis

    ESN Ashwa Pro als Anti-Stress-Helfer, mit Zink, Magnesium und Vitamin B6 die weitere positive Effekte verkörpern.

    Verpackung
    Menge
    Artikel bestellbar

    -- --
    Gesamtwertung Gesamtwertung:

    0 1 2 3 4
    0/5 - 0 Bewertungen

    Ansicht Bewertungen
    0 1 2 3 4 0
    0 1 2 3 0 0
    0 1 2 0 1 0
    0 1 0 1 2 0
    0 0 1 2 3 0

      Bewertung hinzufügen Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
      Versandkosten

    Ab 60 CHF kostenlos unter 60 CHF Mindermengenzuschlag von 8.90 CHF

    Beschreibung ESN Ashwa Pro

    Mit ESN Ashwa Pro gibst du Stress keine Chance. Die Kapseln kombinieren den Ashwagandha-Wurzelextrakt mit Vitamin B6, Magnesium und Zink. Schützt die Zellen vor oxidativem Stress und trägt zu einer normalen psychischen und kognitiven Funktion bei.

    Ashwagandha ist auch als "Schlafbeere" oder "Winterkirsche" bekannt und ist eine altindische Heilpflanze die in der ayurvedischen Medizin seit Jahrhunderten verwendet wird. Die Wurzeln der Ashwagandha-Pflanze enthalten bioaktive Verbindungen, die für ihre adaptogenen Eigenschaften bekannt sind. Es hilft dem Körper, sich in Stresssituationen anzupassen und fördert das allgemeine Wohlbefinden.

    Du bist im Alltag oft gestresst und dadurch sehr müde, gleichzeitig fällt es dir aber schwer, zur Ruhe zu kommen und zeitig einzuschlafen? In erster Linie kann das mit einem erhöhten Cortisolspiegel zusammenhängen, denn Stress lässt diesen ansteigen. Cortisol ist ein Steroidhormon, das von den Nebennieren produziert wird. Es ist das wichtigste Hormon, das an Stress und der Kampf- oder Flucht-Reaktion beteiligt ist, das die natürlich schützende Reaktion neue Energie und Kraft, die der Körper benötigt, freisetzt. Da die Stress- und Schlafreaktion denselben Weg über die sogenannte HPA-Achse teilen, können "Funktionsstörungen" - zum Beispiel durch Cortisol - den Schlafzyklus verändern bzw. verschlechtern.

    Chronisch erhöhte Cortisolspiegel können negative Effekte auf die Gesundheit haben. Grundsätzlich solltest du versuchen, übermässigen Stress zu vermeiden und zugleich ausreichend Schlaf zu finden, um langfristig gesund und leistungsfähig zu bleiben. Du bist aber deiner inneren Unruhe und andauernden Müdigkeit nicht hilflos ausgeliefert. ESN Ashwa Pro ist eine Kombination aus hochwertigen Anti-Stress Nährstoffen die deinen Körper dabei unterstützen, denen Stress- und Energielevel zu kontrollieren und Ashwagandha-Wurzelextrakt als Adaptogen.

    Ashwagandha ist eine kleine Pflanze, die in Nordafrika und Indien heimisch ist. Aus der Wurzel und seinen Beeren wird ein sehr beliebtes ayurvedisches Mittel hergestellt, das bereits seit über 3000 Jahren verwendet wird. Damit ist Ayurveda eine der ältesten traditionellen "Heilkünste" und wird zur Alternativmedizin gezählt. Klassifiziert wird Ashwagandha als Adaptogen. Der im ESN Ashwa Pro verwendete patentierte Ashwagandha-Wurzelextrakt KSM-66 enthält das volle Spektrum der Pflanzenstoffe und weist eine sehr gute Bioverfügbarkeit auf.

    In ESN Ashwa Pro sind neben dem Ashwagandha-Wurzelextrakt auch Magnesium, Zink und Vitamin B6 enthalten. In ihrer Kombination agieren sie als Anti-Stress-Kontrolle, da Vitamin B6 und Magnesium eine normale psychische Funktion und die normale Funktion des Nervensystems unterstützen, während Zink zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress und zu einer normale kognitiven Funktion beiträgt. Die drei Nährstoffe zeigen weitere positive Effekte. Wenn du dich wegen deiner gestörten Schlafzyklen oft träge und müde fühlst, leisten Vitamin B6 und Magnesium einen Beitrag zur Verringerung deiner Müdigkeit und Ermüdung. Die Erhaltung normaler Haut, Haare, Nägel und Knochen werden durch Zink nachweislich unterstützt. Im ESN Ashwa Pro sind wahre Allround-Talente in einer auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse relevanten Dosierung enthalten.

    Vorteile

    - 100% vegan mit pflanzlicher Kapselhülle
    - mit Anti-Stress Nährstoffen, Magnesium, Vitamin B6 und Zink
    - enthält patentierte Ashwagandha-Wurzelextrakt KSM-66

    Besonderheiten

    Obwohl das Ashwa Pro aus natürlichen Inhaltstoffen besteht, solltest du, wie bei jedem Nahrungsergänzungsmittel, die empfohlene Dosis nicht überschreiten. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung.

    Anwendung

    Eine Portion (2 Kapseln) täglich unzerkaut mit reichlich Wasser, vorzugsweise zu einer Mahlzeit, verzehren.
    Nicht für Kinder, Schwangere oder Stillende geeignet. Nahrungsergänzungen stellen keinen Ersatz für eine ausgewogene Ernährung dar. Es ist auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie auf eine gesunde Lebensweise zu achten. Nahrungsergänzungen sind ausserhalb der Reichweite von kleinen Kindern zu lagern.

    Nährwerte

    Zusammensetzung Pro Portion
    Ashwagandha-Wurzelextrakt (KSM-66®) 600 mg
    davon Withanolide 30 mg
    Magnesium 60 mg
    Zink 2,0 mg
    Vitamin B6 0,2 mg
    4250519655123

    Technische Daten

    Darreichungsform
    Kapsel

    Besondere Bestellnummern

    ean13
    4250519655123
    Beyogen auf 0 Bewertungen - 0 1 2 3 4 0/5
    Filter:
    0 1 2 3 4 (0)
    0 1 2 3 0 (0)
    0 1 2 0 1 (0)
    0 1 0 1 2 (0)
    0 0 1 2 3 (0)

    Verpackung - Packung 120 Stk.

    Zutaten

    Ashwagandha (Withania somnifera D.)-Wurzelextrakt, Magnesiumcitrat, Kapselhülle (Überzugsmittel (Hydroxypropylmethylcellulose)), Zinkbisglycinat, Vitamin B6 (Pyridoxal-5-phosphat)