Die Menschen hinter Sportbenzin

 

Remo Thöny

Mein Job ist es, Voraussetzungen zu schaffen, dass unsere Kunden die besten Produkte mit dem bestmöglichen Service erhalten.

 

Armin Gerber

Mein Job ist es, dafür zu sorgen, dass Ihre Bestellungen einwandfrei in 24 h bei Ihnen eintreffen.

 

Ladina Niederer

Mein Job ist es, dafür zu sorgen, dass die Wünsche unserer Kunden immer zu ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt werden.

 

Vreni Gerber

Mein Job ist es, dafür zu sorgen, die Bestellungen zu verpacken und in die ganze Schweiz und Liechtenstein zu versenden.

 

Erika Clavadetscher

Mein Job ist es, dafür zu sorgen, dass die Bestellungen umweltfreundlich verpackt und versendet werden.

 

Tamara Truog

Mein Job ist es, dafür zu sorgen, dass der Shop immer mit den neusten Produkten aktualisiert ist.

 

Martin Blättler

Mein Job ist es, dafür zu sorgen, dass unsere Kunden mit Hilfe von personalisierten Ernährungs- und Trainingsplänen ihre Ziele erreichen. 

 

Susanne Längle

Mein Job ist es, dafür zu sorgen, dass unsere Kunden die richtigen Produkte kaufen und zusätzliche Informationen rund um die Ernährung erhalten.