PROTEIN EIS A LA SAMIRAGANJA13

Protein Eis

Protein Eis – Gluten und Laktosefrei

Huuuhuuu meine Lieben
Es ist so weit der Sommer ist da! Doch was wäre ein Sommer OHNE Eis?
Etwa wie Winter ohne Schnee oder Hot Dog ohne Würstchen, oder noch schlimmer ein regenschirm ohne Schirm… Und genau deshalb wollen wir nicht darauf verzichten nur um fit zu sein. Das ist auch nicht nötig denn ich hab hier ein super einfaches, schnelles und mega leckeres Diättaugliches Protein Eis Rezept für euch bereit, Gluten-& Laktose frei.

Zutaten für eine Portion :

Zubereitung:

  • Alle Zutaten in einen Standmixer geben (ich empfehle euch den Nutribullet)
  • Das ganze einige Minuten Mixen bis eine gute Masse entsteht
  • wenn euch die Konsistenz noch nicht gefällt, könnt ihr auch noch mehr Milch oder Beeren hinzufügen oder aber das ganze auch noch für ca 30-60 Minuten ins Tiefkühlfach stellen
  • Beliebig dekorieren, los löffeln & GENIESSEN!!

Viel Spass beim Nachmachen und lasst es euch schmecken!

Eure Samiraganja13

PS: Mit dem Promocode SBSB10 erhält Ihr 10 Franken Rabatt auf Eure Bestellung!

Ladina Niederer

Veröffentlicht von Ladina Niederer

Food - Sports - Nature Enthusiastic

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.