Powerbar ProteinPlus Sports Milk

Powerbar ProteinPlus DrinkNeuer Protein Drink von Powerbar

Powerbar ProteinPlus Sports Milk: Hochwertiges Protein mit wenig Kohlenhydraten in praktischer Verpackung. Neu mit 55% weniger Kohlenhydraten und in der praktischen PET-Flasche. Was bleibt ist ihr beliebter Geschmack.

Powerbar ProteinPlus Sports Milk zur Regeneration

Für Ausdauersportler und Kraftsportler ist die Regenerierung nach dem Training äusserst wichtig. Die Muskeln sind erschöpft und brauchen Erholung. Proteine spielen dabei eine wichtige Rolle. Sie unterstützen sowohl die Muskelreparatur als auch den Muskelaufbau. Die Rezeptur des Powerbar Proteinplus Drinks wurde überarbeitet und enthält nun 50g hochwertiges Protein und 23g natürlich enthaltene essentielle Aminosäuren bei nur 25g Kohlenhydraten und weniger als 1% Fettanteil. In der praktischen PET-Flasche ist er damit der ideale Begleiter nach dem Training. Idealerweise wird die Hälfte der Flasche unmittelbar nach dem Training eingenommen, der Rest 3-4 Stunden danach.

Mit den vier Flavours Vanilla, Chocolate, Strawberry und Banana dürfte für jeden Geschmack der passende Drink dabei sein. Erhältlich ist der Protein-Lieferant ab sofort unter: http://shop.sportbenzin.ch/marken/powerbar/proteinplus-sports-milk/

Um den Muskelaufbau und den Erhalt der Muskelmasse zu unterstützen, empfehlen weltweit führende Sport- und Ernährungswissenschaftler, nebst einer ausgewogenen und abwechslungsreichen Ernährung, proteinhaltige Mahlzeiten in regelmässigen Abständen über den Tag verteilt zu konsumieren. Eine Flasche Powerbar ProteinPlus Sportsmilk liefert zwei Portionen Protein.