Der Makronährstoff Protein – Powerbeef idealer Snack

Powerbeef

Powerbeef – ideale Protein Zwischenverpflegung

 

Im Bodybuilding hat der Makronährstoff Protein eine besonders grosse Bedeutung. Wie ihr meinem Ernährungsplan entnehmen könnt, enthält jede meiner Mahlzeiten ca. 30g Protein. Eine ausreichende Versorgung mit Eiweiss ist im Aufbau ebenso wichtig wie in der Diät. Die Proteine sind Baustoffe für die Muskeln und vermeiden in Zeiten von kohlenhydratarmer Ernährung einen Abbau der Muskelmasse.

Powerbeef – ideale Protein Zwischenverpflegung

Vor allem in meinem stressigen Alltag als Architektin ist es nicht immer einfach den Körper regelmässig mit ausreichend Protein zu versorgen. Nun habe ich vor kurzem das Powerbeef von der Metzgerei Mark entdeckt und bin schon fast ein wenig süchtig.

Die Nährwerte von Powerbeef sind ein Traum für alle Bodybuilder. 100% Bündner Rindfleisch mit hochwertigem Protein und nur 4% Fett sowie 1% Kohlenhydrate.

In meiner Tasche findet sich nun immer ein Pack Beef Sticks als Notfallration vor. Denn sie sind einfach ideal als schnelle Zwischenverpflegung.

Versucht es doch auch einmal aus… Aber macht mich nicht dafür verantwortlich, wenn ihr auch der Sucht verfällt!

 

Annina Pfenninger
Fitness- & Personaltrainerin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.