Mein grosses Ziel – IFBB Schweizermeisterschaft – Bikini Klasse

IFBB Vorbereitung Annina - Trainsane - Sportbenzin

 

Nun ist es endlich offiziell, mein grosses Ziel kommenden Herbst an den IFBB Schweizermeisterschaften in der Bikini-Klasse teilzunehmen: Unterstützt werde ich hierbei von meinem Coach Mark Salzhügel und seinem Team Trainsane (www.trainsane.ch) sowie meinem Sponsor Sportbenzin. Vielen lieben Dank an alle für das grosse Vertrauen.

Bis im Sommer befinde ich mich nun im Aufbau. Was dies genau bedeutet und wie mein Training sowie Ernährungsplan im Detail aussieht, werde ich euch in den folgenden Blogbeiträgen berichten.

Kurz; auf dem Bild seht ihr einen Ausschnitt aus meinem gestrigen Leg-Workout mit meinem Coach Mark, was wie folgt aussah:

 

Beinpress einbeinig – je 3 Sätze à 15 Wiederholungen

Kniebeugen frei (Ass to the gras) – 6 Sätze à 15 Wiederholungen

Hip Thrust – 5 Sätze à 15 Wiederholungen

Kniebeugen breit (Multipress) – 15 Sätze à 15 Wiederholungen

 

Annina Pfenninger

Fitness- & Personaltrainerin

 

  • someone from arena

    Ass to the gras sieht aber ganz anders aus…! Da fehlen noch locker 40cm….