BioTech Clear Collagen Professional

    BioTech Clear Collagen Professional

    Reference:

    CHF29.50
    Tax included

    Refreshing drink powder | Hydrolyzed collagen, hyaluronic acid, amino acids, vitamins and minerals as well as sugar and sweeteners

    Packing
    Flavor
    Quantity
    In Stock

    -- --
    Total Rating Total Rating:

    0 1 2 3 4
    0/5 - 0 reviews

    View ratings
    0 1 2 3 4 0
    0 1 2 3 0 0
    0 1 2 0 1 0
    0 1 0 1 2 0
    0 0 1 2 3 0

      Add Review View Reviews View Reviews
      Delivery

    Free Shipping for orders over 60 CHF. Below we have a surcharge of 8.90 CHF

    Description BioTech Clear Collagen Professional

    Clear Collagen Professional contains 20,275 mg of multi-source collagen per serving, consisting of hydrolyzed collagen type I and collagen type II from ChondrActiv® hydrolyzed cartilage powder. Collagen Type I is the predominant type of collagen in our body. It is found in many tissues, including skin, tendons, bones and cartilage.

    Why is the Clear Collagen Professional drink powder recommended?

    - Refreshing collagen formula
    - Complex active ingredients
    - With 24 active ingredients
    - With collagen type I and type II
    - With hyaluronic acid
    - With vitamins and minerals
    - With amino acids
    - With plant extract

    - Sugar-free
    - Gluten-free
    - Lactose-free
    - Palm oil-free

    The product is an enriched version of Clear Collagen from the BioTech Beauty product line, with additional biologically active ingredients, vitamins, minerals and amino acids to create a more complex drink. Its active ingredients can be divided into 4 groups:

    - Collagen sources
    - Collagen formation
    - Skin care
    - Antioxidants

    BioTech Clear Collagen contains the amino acids glycine, proline and lysine, which are necessary for collagen formation in our body and are its primary building blocks. In addition to these three amino acids, vitamin C also supports collagen formation, which is why BioTech decided to add BioTech Clear Collagen 180 mg of vitamin C, as vitamin C contributes to normal collagen formation through the normal maintenance of blood vessels, cartilage, skin, bones, teeth and gums. In addition, vitamin C helps protect cells from oxidative stress.

    In addition to vitamin C, Clear Collagen Professional contains 11 vitamins and 3 minerals, including zinc and copper, which come from organic sources. BioTech Clear Collagen contains both water- and fat-soluble vitamins. These active ingredients contribute to various processes in the body:

    - Vitamin A, biotin, zinc, niacin and riboflavin contribute to the maintenance of normal skin.
    - Biotin, zinc and selenium contribute to the maintenance of normal hair.
    - Zinc and selenium contribute to the maintenance of normal Nails.
    - Copper contributes to the maintenance of normal connective tissue and normal hair and skin pigmentation.
    - Vitamin A, vitamin B6, vitamin B12, zinc, vitamin C, vitamin D, copper and selenium carry contributes to the normal function of the immune system.
    - Zinc, vitamin C, vitamin E, copper and riboflavin help protect cells from oxidative stress.
    - Vitamin D contributes to the maintenance of healthy bones.

    BioTech Clear Collagen's active ingredients also include hyaluronic acid, a high molecular weight polysaccharide (glycosaminoglycan) produced primarily by fibroblasts and other special connective tissue cells. In addition, hyaluronic acid and collagen have excellent water-binding properties due to their specific amino acid side chains. Also included in the composition is lutein, a carotenoid obtained from marigolds (Calendula officinalis), which is naturally present in foods, especially in green leafy vegetables such as spinach and savoy cabbage. Additionally, BioTech Clear Collagen contains chondroitin sulfate, a polysaccharide found in living organisms such as cartilage tissue.

    More than just a delicious taste

    Biotech Clear Collagen Professional is a refreshing drink powder with fruity flavors that refreshes at any time of the day. BioTech Clear Collagen is also fat, sugar, palm oil and lactose free, so it can be easily included in your daily diet to ensure a varied and balanced diet.

    BioTech Collagen has a peach iced tea and a unique rose pomegranate flavor to give you a refreshing collagen boost even on hot summer days. Thanks to the practical packaging, you can take it anywhere and prepare it easily at any time. 

    5999076254613

    Data sheet

    Allergies
    soy free
    Dosage Form
    powder
    Dosage Form
    Packung
    Eating times
    pre workout
    Eating times
    post workout

    Specific References

    ean13
    5999076254613
    Based on 0 reviews - 0 1 2 3 4 0/5
    Filter:
    0 1 2 3 4 (0)
    0 1 2 3 0 (0)
    0 1 2 0 1 (0)
    0 1 0 1 2 (0)
    0 0 1 2 3 (0)

BioTech Clear Collagen Professional

    BioTech Clear Collagen Professional

    Artikel-Nr.:

    29,50 CHF
    Bruttopreis

    Erfrischendes Getränkepulver | Hydrolysierte Kollagene, Hyaluronsäure, Aminosäuren, Vitaminen und Mineralstoffen sowie Zucker und Süssungsmittel

    Verpackung
    Geschmack
    Menge
    Auf Lager

    -- --
    Gesamtwertung Gesamtwertung:

    0 1 2 3 4
    0/5 - 0 Bewertungen

    Ansicht Bewertungen
    0 1 2 3 4 0
    0 1 2 3 0 0
    0 1 2 0 1 0
    0 1 0 1 2 0
    0 0 1 2 3 0

      Bewertung hinzufügen Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
      Versandkosten

    Ab 60 CHF kostenlos unter 60 CHF Mindermengenzuschlag von 8.90 CHF

    Beschreibung BioTech Clear Collagen Professional

    Clear Collagen Professional enthält 20.275 mg Kollagen aus mehreren Quellen pro Portion, bestehend aus hydrolysiertem Kollagen Typ I und Kollagen Typ II aus ChondrActiv® hydrolysiertem Knorpelpulver. Kollagen Typ I ist die vorherrschende Art von Kollagen in unserem Körper. Es kommt in vielen Geweben vor, unter anderem in der Haut, den Sehnen, Knochen und den Knorpeln.

    Warum empfehlt sich das Clear Collagen Professional Getränkepulver?

    - Erfrischende Kollagenformel
    - Komplexe Wirkstoffe
    - Mit 24 aktiven Inhaltsstoffen
    - Mit Kollagen Typ I und Typ II
    - Mit Hyaluronsäure
    - Mit Vitaminen und Mineralstoffen
    - Mit Aminosäuren
    - Mit Pflanzenextrakt

    - Zuckerfrei
    - Glutenfrei
    - Laktosefrei
    - Palmölfrei

    Das Produkt ist eine angereicherte Version von Clear Collagen aus der BioTech Beauty Produktlinie, mit zusätzlichen biologisch aktiven Wirkstoffen, Vitaminen, Mineralstoffen und Aminosäuren, um ein komplexeres Getränk zu schaffen. Seine Wirkstoffe lassen sich in 4 Gruppen einteilen:

    - Kollagenquellen
    - Kollagenbildung
    - Hautpflege
    - Antioxidantien

    BioTech Clear Collagen enthält die Aminosäuren Glyzin, Prolin und Lysin, die für die Kollagenbildung in unserem Körper notwendig sind und dessen primäre Bausteine darstellen. Außer diesen drei Aminosäuren unterstützt auch Vitamin C die Kollagenbildung, weshalb BioTech sich entschlossen hat, BioTech Clear Collagen 180 mg Vitamin C hinzuzufügen, da Vitamin C durch die normale Aufrechterhaltung von Blutgefäßen, Knorpel Haut, Knochen, Zähne und Zahnfleisch zur normalen Kollagenbildung beiträgt. Darüber hinaus trägt Vitamin C dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.

    Außer Vitamin C enthält Clear Collagen Professional 11 Vitamine und 3 Mineralstoffe, darunter Zink und Kupfer, die aus organischen Quellen stammen. BioTech Clear Collagen enthält sowohl wasser- als auch fettlösliche Vitamine. Diese Wirkstoffe tragen zu verschiedenen Prozessen im Körper bei:

    - Vitamin A, Biotin, Zink, Niacin und Riboflavin tragen zur Erhaltung normaler Haut bei.
    - Biotin, Zink und Selen tragen zur Erhaltung normaler Haare bei.
    - Zink und Selen tragen zur Erhaltung normaler Nägel bei.
    - Kupfer trägt zur Erhaltung von normalem Bindegewebe und einer normalen Haar- und Hautpigmentierung bei.
    - Vitamin A, Vitamin B6, Vitamin B12, Zink, Vitamin C, Vitamin D, Kupfer und Selen tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.
    - Zink, Vitamin C, Vitamin E, Kupfer und Riboflavin tragen dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.
    - Vitamin D trägt zur Erhaltung gesunder Knochen bei.

    Zu den Wirkstoffen von BioTech Clear Collagen gehört auch Hyaluronsäure, ein Polysaccharid mit hohem Molekulargewicht (Glykosaminoglykan), das hauptsächlich von Fibroblasten und anderen speziellen Bindegewebszellen produziert wird. Darüber hinaus haben Hyaluronsäure und Kollagen aufgrund ihrer spezifischen Aminosäureseitenketten hervorragende wasserbindende Eigenschaften. Ebenfalls in der Zusammensetzung enthalten ist Lutein, ein aus Ringelblumen (Calendula Officinalis) gewonnenes Karotinoid, das von Natur aus in Lebensmitteln, insbesondere in grünem Blattgemüse wie Spinat und Wirsing, enthalten ist. Außerdem enthält BioTech Clear Collagen Chondroitinsulfat, ein Polysaccharid, das in lebenden Organismen wie Knorpelgewebe vorkommt.

    Mehr als nur ein leckerer Geschmack

    Biotech Clear Collagen Professional ist ein erfrischendes Getränkepulver mit fruchtigen Geschmacksrichtungen, das zu jeder Tageszeit erfrischt. BioTech Clear Collagen ist außerdem fett-, zucker-, palmöl- und laktosefrei, so dass es einwandfrei in den täglichen Ernährungsplan aufgenommen werden kann, um eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung zu gewährleisten.

    BioTech Collagen hat einen Pfirsich-Eistee- und einen einzigartigen Rosen-Granatapfel-Geschmack, damit du auch an heißen Sommertagen einen erfrischenden Kollagenschub erhältst. Dank der praktischen Verpackung kann man es überallhin mitnehmen und jederzeit problemlos zubereiten. 

    5999076254613

    Technische Daten

    Allergien
    Sojafrei
    Darreichungsform
    Pulver
    Darreichungsform
    Packung
    Verzehrzeiten
    nachher
    Verzehrzeiten
    vorher

    Besondere Bestellnummern

    ean13
    5999076254613
    Beyogen auf 0 Bewertungen - 0 1 2 3 4 0/5
    Filter:
    0 1 2 3 4 (0)
    0 1 2 3 0 (0)
    0 1 2 0 1 (0)
    0 1 0 1 2 (0)
    0 0 1 2 3 (0)